G
george09
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dir sicher bist, dass Fila soweit ist, dass er weiter untersucht werden kann, kannst du dich gern bei mir melden. Wenn du das möchtest, gehe ich persönlich in die Klinik, in die ich immer gehe, frage nach, welche Kosten ungefähr bei den Untersuchungen auf dich zukommen und verhandele notfalls mit ihnen, dass Ratenzahlung gestattet wird. Ich gehe dort schon ein paar Jahre hin, habe nie sehr viel bezahlt und wurde immer kompetent beraten. Auch eine Ratenzahlung ist dort meistens kein Problem. Natürlich kann ich dir nicht versichern, dass auch du als Neukunde diesen "Service" in Anspruch nehmen dürftest, aber das lässt sich sicher irgendwie regeln. Und ich kann auch gern angeben, dass sie die Unterlagen deiner Ärztin anfordern, dann musst du das nicht machen. Dass es dir nach deiner Mail irgendwo peinlich ist, wieder hinzugehen, verstehe ich 😉
Im Übrigen kostet auch das Scheren dort nur 25€, eine Klinik ist nicht immer so teuer, wie du dir das vorstellst. Ach so, falls du mal schauen willst, ich meine diese Klinik: KLICK!
Duchess
Konnte mich noch nicht für einen Tierarzt,Klinik entscheiden. Denke warscheinlich grundsätzlich,wollen nur Geld machen,das man möglichst
oft wiederkommt und sind aus Routine meist garnicht mehr sehr tierlieb.
In der näheren Umgebung fand ich folgende Tierärzte:
D. Haßlacher Kirchhellen
P.Hammer Dorsten
Andr. M. Helling Dorsten
Firas Atassi Gladbeck
C. Wüst Gladbeck
Hack Gladbeck
H. Redlich Gelsenk.-Buer
D.Solochwitz Ge.-Buer
M.Peppmüller Ge.-Buer
Vielleicht gibts Erfahrungen mit einer der Ärzte ?
Gr. George