Tierarzt im Raum 46244 gesucht

• Themenstarter Themenstarter george09
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mein Perserkater

Der Tierarzt hat auf Grund meiner Beschreibung drei Spritzen zusammengestellt und konnte ansonsten noch nicht viel sagen.
Er bekam die genauen Unterlagen von der bisherigen Praxis erst zugesandt.
Im Rachen wars noch rot bei Fila sagte er.
Soviel wie vorher frisst er noch nicht.
Bekam heute von der alten Praxis die Mitteilung ,sie bedauern den Wechsel und das ich mit ihren Leistungen nicht zufrieden war und würden mir die Untersuchungsberichte noch per Mail zusenden.
Das sie zumindest so kulant sein sollten dieses nicht zu berechnen ,hatte ich gemailt.
Gehe warscheinlich schon morgen zur Nachuntersuchung zum Tierarzt.

A

Werbung

Er glaubt nicht das es ein Schildrüsenschaden ist...
Warum meinst du das dein Perser ein Schilddrüsenschaden hat?
Dachte ich nur weil dieses hier im Forum anhand der Symptome als warscheinlich genannt wurde.

Korrigier mich falls ich mich irre, aber ich hab in Erinnerung dass es bei den Ratschlägen um die Bauchspeicheldrüse und nicht um die Schilddrüse ging... Aber das Problem scheint ja nun auch eher im Mundbereich zu liegen, da würde ich jetzt schon das Hauptaugenmerk drauf legen.

Und dass deine alte TA-Praxis dir die Übergabe der Krankenakte von Fila nicht berechnet ist übrigens nicht kulant sondern normal. Du hast ja schließlich für die Untersuchen bezahlt, dann stehen dir auch die Ergebnisse zu.

Weiterhin gute Besserung für Fila!

mein Perserkater

Es waren soviele Krankheiten genannt die möglich wären.
Ich hoffe das nach Ende der Behandlung keine Beschwerden mehr auftreten.
Mit der Aussage vorher ich werde jetzt wohl öfter kommen müssen war mir auch Angst gemacht worden.
Auf der Internetseite des jetzigen Tierarztes Dr. C. Wüst habe heute ich erst gesehen das dort auch zwei Ärzte sind und dieser Arzt Dr. P. Klemt heißt der Fila untersucht hat.

mein Perserkater

Habe wie von den alten Ärzten versprochen die Ergebnisse per Mailanhang zuzusenden noch nicht bekommen.

Suche im Umkreis meines Wohnsitzes einen guten Tierarzt ,gut und günstig ,der sich auch Zeit nimmt,da ich schon einiges fin. investiert habe,ggf. auch mit sich reden lässt bei fin. Engpass.
Raum Gla./Bot./Dor./Kirchh./Ge.Buer

Hi,
ich kann dir Dr. Annette Srepp empfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und wir waren wirklich oft dort mit allem Möglichen. Hier findest du weitere Meinungen und Öffnungszeiten.

Lg

Hi,
ich kann dir Dr. Annette Srepp empfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und wir waren wirklich oft dort mit allem Möglichen. Hier findest du weitere Meinungen und Öffnungszeiten.

Lg

In einem anderen Uralt-Thread empfiehlst Du eine andere Tierärztin. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Werbung: