ja genau puschi muss geholfen werden ... die nacht war alles gut . heute morgen hat er den kleinen wieder wie verrückt gejagt und gebissen ...
😳 und nicht gespuckt .... ich hoffe er frisst den kleinen heute nicht auf, weil trennen will ich sie nicht mehr sonst klappt das ja nie mit der zusammenführung .
also futter für die nächsten 2 wochen nur hills trofu und nafu ( schweineteuer mit enzymen angereichert) ... vom ta verornet !
und zu euren fragen: klar habe ich es mit reis und huhn ausprobiert, fande er zum kotzen
🙁 reis hat er sich so gut es ging rausgepückert zumindest versucht .... am liebsten würde er wenn er könnte handelsübliches fressen mit viiieeel getreide! aber gibts nich! davon bekommt er richtig flüssigen kot.
aus giardien und alles mögliche haben wir untersucht .... über mehrere tage aber es war allles ok ! keine parasiten in sicht . ich vermute aber auch bauchspeicheldrüse . die syptome sprechen dafür und ich habe das iwie im gefühl ...
🙁 heute um 17 uhr gehts erstmal hin zum tierarzt blut abnehmen, ich hab angerufen eben und sie meinte die ergebnisse kommen dann erst nächste woche iwann, weil sie ja eingeschickt werden und so eine spezielle untersuchung dauert eben
🙁
aber beim blut muss man doch sehen wenn was mit den organen nicht stimmt oder ?
wo bekomme ich rescue tropfen ?
danke ihr seid so lieb
und puschelchen dankt auch fürs daumen drücken ...