tierarzt sagt abwarten :( hilfe....

• Themenstarter Themenstarter mu-277
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jedoch ist puschel agressiv mit dem kleinen ... schon fast so das ich sage ich trenn sie morgen erstmal wenn ich zur arbeit bin . auch wenn man es nicht tun soll aber das geht zu weit. sonst fließt wirklich blut . puschel beisst ihn ganz doll und drückt ihn auf den boden ....

Ist das öfter so? Wie gut vertragen sich die Beiden normalerweise?

A

Werbung

na am anfang war 2 tage fauchen und knurren beim großen, danach hat der kleine par tage gefaucht und geknurrt und jetzt ist das so dass puschel ihn im griff hat und ihn beisst .... nicht nur im nacken und rücken sondern auch an der kehle. 🙁 andersrum schlafen sie beide aber auch friedlich beieinander so 50 cm wenn überhaupt auseinander und der kleine hat den großen auch schonmal geleckt . nur das ist eben zu doll heute hab ich sie erstmal getrennt in der zeit wo ich arbeiten bin. ich hab angst das der große ihn tot beisst . der kleine kann sich ja keum wehren ... der kleine ist ja erst 2 wochen bei uns ich hoffe sehr das das sich legt ...

bin so erleichtert

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hallo ihr lieben danke fürs daumen drücken ... wir waren bis eben in der tierklinik . puschi hat eine futtermittelallergie .... organe sind alle ok nur ein wenig erhöhte rote blutkörperchen ..... sie sagen aber mehr trinken und denn passt das . puschi bekommt jetzt eine spezielle eiweißdiät über 4 wochen ....

ps. die ärzte mussten ihn ein wenig müde machen :verstummt:
und da war definitiv nichts mit geschulten händen und denn geht das ... sie sagten er belegt in der *problemkatzenagressivität beim tierarzt* platz 2 :verstummt:

ahhhhhhhhh.....:pink-heart:

uiiii...dann hast du direkt ein ergebnis bekommen? 🙂

gegen was ist der schatz denn allergisch?

ja wir waren extra da geblieben und sind rüber zur uni, die haben in greifswald an der tieruni extra gerätschaften zum testen auch für bauchspeicheldrüse und das war kein schnelltest !

was es genau ist wissen wir ja nicht .... wir haben jetzt Z/D von hills als nahrung bekommen was wir erstmal geben sollen ... spezielle eiweisse kann er nicht verdauen mehr kann ich dazu auch nicht sagen. bekomm aber noch alles mit der post .