Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auf jeden Fall noch diese Woche zu ihm gehen, das Antibiotikum (Tabletten) zurück geben (egal ob ich bezahlen muss oder nicht) ihm nochmal deutlich machen, das dies das letzte mal ist das er micht sieht (vorrausgesetzt meine Katze hat durch sein Verhalten keine Schäden davon getragen) und das sein Verhalten in keinster Weise nachvollziebar ist.
Es wurde eine Leistung erbracht und ein Medikament mitgegeben.
Es geht mir gar nicht darum, wer moralisch gesehen recht hat. Es wurde eine Leistung erbracht und ein Medikament mitgegeben. Keiner weiß, ob die TE überhaupt eine Rechnung gestellt bekommt.
Sie kann sich bei der Tierärztekammer beschweren und beim Tierarzt selber. Ob dabei mehr rumkommt als die Besserung des eigenen Befindens sei mal dahingestellt.
Auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit Tierbesitzern (die mich wahrscheinlich auch zum Kotzen fanden und schnaubend die Praxis verlassen haben, meiner Meinung nach hab ich nichts falsch gemacht) die mir noch wüste Dinge an den Kopf geworfen haben. Ich hab da innerlich nur mit den Schultern gezuckt und mir gesagt, daß ich nichts dagegen habe, wenn ich mich mit denen nicht mehr rumärgern muß. Die Mühe eine Rechnung zu schreiben, hab ich mir dabei nicht gemacht. Wozu auch? Wenn man weiß, daß man seine 12,50 Euro ohnehin nicht bekommt, kann man sich das auch schenken. Da ist das Inkassounternehmen zu teuer.
Glaub ich nicht. Steter Tropfen höhlt den Stein und vielleicht haben es auch schon andere gemacht, die die gleiche Erfahrung mit dieser "Frau" machen mussten.
Da ist der Spruch gut:
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren...
Und wenn nicht, dann würde ich es auf anderem Wege machen, so das es weiteren Tieren erspart bleibt!
DARUM gehts...
Ist das ein TA für Großvieh ? die sind ja immer rabiat.