Tierarztbesuch mit Leo!

• Themenstarter Themenstarter carooooo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
carooooo

carooooo

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich war gerade mit Leo (11 Wochen) beim Tierarzt. Der hat die Ohren gereinigt und entwurmt . Für 25 € fand ich das eigendlich ganz billig. Was haltet ihr davon? Werden die Tierarzt kosten mehr wenn die Katzen älter und schwerer werden?

A

Werbung

Ist in den 25 € auch noch ne kurze Untersuchung o.Ä. bei?
Ohren sauber machen kostet bei uns 8 € und Wurmkur für Katze bis 5 kg zwischen 1,5€ - 3 €.
Sonst find ich das sogar recht teuer..

Und mit Alter und Gewicht hat das recht wenig zu tun.. Klar, Medies/AB werde nach Gewicht gemessen und kosten daher meist etwas mehr..
Und von Krankheit zu Krankheit sind die AB´s ja auch unterschiedlich.

Aber eine junge Katze die ständig krank ist kann ebenfalls hohe Kosten verursachen und wenn eine alte Katze nichts hat, bleibt es wieder günstiger/kostenlos... 😎

Ich kanns hier bei mir zu Hause nicht an Gewicht und Alter messen... Sondern auf jede Katze einzeln

Hab was vergessen noch so ein Milbenmittel im nacken hat sie jetzt drauf .

Und ja es war ne Untersuchung+Geschlechtsbestimmung dabei.