SweetSchnucky
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dein Kater, wie du grad festgestellt hast, so eine Abneigung gegen die Box hat, mußt du das strategischer planen.Ja, wenn das alles so einfach wäre, wir bekommen den kleinen ja noch nicht mal hochgenommen. Ich weiß nicht ob wir ihn falsch anfassen oder sonst was. Bei Felix geht das immer ratz fatz, Box auf und er geht von allein rein und zur Not kann man ihn einfach hoch nehmen. Aber Sony keine Chance. Der rennt irgendwo hin wo wir nicht hin kommen oder krallt sich am Tepich oder sonst wo fest. Argh ich werd noch verrückt.
Diese "von oben" Boxen hören sich ja super an. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?
Kater Nr 1: Mit Leckerli in die Box locken und schnell Gitter zu machen. Dann Spanngurt um die Box (Ausbrecherkönig)
Kater Nr 2: 2. Das Gitter der Box (haben 2) raus nehmen und auf die Box legen. Unter der Couch / Decke whatever den Kater hervorziehen (Angstkater) und mit seinen Rücken an meinen Bauch pressen (nur ganz leicht). Auf Knien zur Box vorrutschen und Kater mit Oberkörper /Bauch Händen und sonstigen noch verfügbaren Körperteilen in die Box buxieren. Schnell die Box zumachen. Warst du zu langsam: Suche Kater und Versuche es noch einmal. 😀