Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, also hier die genaue Rechnung für Karas Kastra:
1 Prä- und Postanästhetische Untersucheng (speziell Herz-Kreislauf) - 10€
1 Injektionsnarkose Hund, Katze - 20,00€ (+ 3,52€ Medikamente)
3 Injektion i.m./s.c. Hund/Katze mehrfach - 15,45€
1 Venenkatheter einlegen - 13,74€ (+ 7,84€ Medikamente)
1 Kastration Katze - 51,54€ (+ 25,32€ Medikamente)
1 Rimadyl 20mg Kautablette 20Stk. - 6,75€ (wobei ich hier 6,25 € erstattet bekomme, weil ich nur EINE Tablettem, nich eine Packung bekommen habe 😉)
Dann entfallen noch 21,04€ Märchensteuer auf die Leistungen und 8,25€ Märchensteuer auf die Medis.
Macht summa summarum: 183,45 €
So wie ich das sehe, ist das alles einfacher Satz. Der Venenkatheter und die tatsächlich abgerechneten 3 Injektionen machen schon einen ordentlichen Teil aus.
Steht da irgendwo, welche Medikamente das waren, die da auf der Rechnung stehen? Weil das ist ja auch ne ganze Menge. Wundert mich etwas, weil bei uns gibts neben der Narkose nur ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel.
So wie ich das sehe, ist das alles einfacher Satz. Der Venenkatheter und die tatsächlich abgerechneten 3 Injektionen machen schon einen ordentlichen Teil aus.
Steht da irgendwo, welche Medikamente das waren, die da auf der Rechnung stehen? Weil das ist ja auch ne ganze Menge. Wundert mich etwas, weil bei uns gibts neben der Narkose nur ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel.