Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Analdrüse ausdrücken - 8,60€
Wieso war das nötig?
Weil sie's alleine nicht schafft 😳 Und ich möchte ja nicht, dass es sich auf Dauer entzündet.
330,00 € - OP Entfernung Fettgewebe und Impfung
Ohje 🙁 und wie merkst du das?
Das riecht man unangenehmer Geruch 😉
Ah ok. Sonst nix? Nur stinki?
Warum musste bei deiner Katze Fettgewebe entfernt werden? Davon habe ich noch nie gehört. Ich bin wirklich an deiner Antwort interessiert.
Wenn's schlimmer wird, fangen sie irgendwann auch mit dem "Schlitten fahren" an. Dann kann - muss aber nicht- es auch bereits eine Entzündung sein.
Unser Hund, der bei meinen Elterrn lebt, hat auch Probleme damit. Ich bin also mit dieser Problematik aufgewachsen und wusste deswegen sofort Bescheid. Bei Katzen soll das unserer TÄin nach auch seeehr selten vorkommen.
Warum musste bei deiner Katze Fettgewebe entfernt werden? Davon habe ich noch nie gehört. Ich bin wirklich an deiner Antwort interessiert.
Es war ein Lipom. Da es langsam, aber stetig, gewachsen ist, musste es jetzt entfernt werden. Es war doch schon relativ groß. Wir hatten auch Angst, dass es sich vielleicht doch zu etwas bösartigem entwickeln könnte.
Das ist verständlich! Gut, dass ihr rechtzeitig eingegriffen habt. Der Kleinen weiterhin gute Besserung. 🙂