Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Zahnsteinentfernung ( ohne Narkose möglich)
leichte Zahnfleischentzündung behandelt
(...)
Nicht böse gemeint, aber das bringt nichts. Da wird dann nur so ein Knipser benutzt worden sein, der so ganz groben Zahnstein abknipst, da findet keine Reinigung am und unter dem Zahnfleischrand statt und man kann sogar den Zahnstein beschädigen. Das führt am Ende nur dazu, dass sich neuer Zahnstein auf die raue Oberfläche noch besser anhaften kann und das Grundproblem nicht gelöst wird. Gerade wenn aktuell schon eine Entzündung vorhanden ist.
Ist leider nur reine Kosmetiksache für den Menschen, dem Tier bringt das nichts.
Katzen müssen für eine ordentliche Zahnreinigung leider in Narkose.
Ich will über die aktuellen Rechnungen gar nicht genauer nachdenken; bezahlt, abgeheftet und aus dem Sinn. 😀
Ich will über die aktuellen Rechnungen gar nicht genauer nachdenken; bezahlt, abgeheftet und aus dem Sinn. 😀
Und NEIN- die GEsundheit meiner Katzen liegt mir extrem am Herzen und ich mache wesentlich mehr, als die meisten....
und mein Tierarzt ist ein sehr sehr guter Tierarzt, den ich lange gesucht habe und der äusserst genau ist, sehr gut erklärt, extrem viel weiss.....
Diese Unterstellung mit einem Smilie hintendran, finde ich schon ziemlich komisch- man sollte nicht nur Katzen gut behandeln, sondern auch Menschen zuhören und nicht gleich aburteilen!
Sie hat eigentlich sehr schöne, total weisse Zähne- nur an einer kleinen Stelle ein Problem- er meinte, es sei eigentlich harmlos, aber da sie so brav ruhig gehalten hat, hat er es gleich mitgemacht... und da hat sie auch eine wirklich leichte Zahnfleisch-Entzündung- ein Punkti, das rot ist und das er auch gleich mit, ich glaube Wasserstoff, behandelt hat- wir sollen jetzt noch 3 Tage mit Cional behandeln....er hat es nur gesehen, weil sie einfach vor der IMpfung eine Gesundenuntersuchung hatte ( da gehört das Mäulchen mit dazu)....
mir ist schon klar, dass eine Katze mit richtigem Zahnstein eine andere Behandlung braucht!
Und NEIN- die GEsundheit meiner Katzen liegt mir extrem am Herzen und ich mache wesentlich mehr, als die meisten....
und mein Tierarzt ist ein sehr sehr guter Tierarzt, den ich lange gesucht habe und der äusserst genau ist, sehr gut erklärt, extrem viel weiss.....
Diese Unterstellung mit einem Smilie hintendran, finde ich schon ziemlich komisch- man sollte nicht nur Katzen gut behandeln, sondern auch Menschen zuhören und nicht gleich aburteilen!
Ich glaube, sie meinte ihre eigenen Rechnungen, von denen sie in letzter Zeit genug hatte.
An SusiSorglos,
Gastrointestinal - Futter-Info:
es gibt ein richtig gutes, neues Futter, einer ganz neuen Firma -
"Farmina". Spezialfutter ausschl. über TA kaufbar; normale Futtersorten bei den Händlern u. in deren Online-Shop.
https://www.farmina.com/de/katzennahrung/farmina-vet-life/79-gastrointestinal-katze.html