Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahnbehandlung Forl UK re und li, je P3
TypII Grad 2-3
Ich war für diese Behandlung bei einem Tierarzt für Zahnheilkunde. Der endgültige Betrag hat mich auch etwas aus den Socken gehauen.
Untersuchung
Venenkatheter
Injektion
Überwachung
Inhalationsnarkose
5 x Röntgenbilder
2 x Zahn Extraktion schwierig
Nähen des Zahnfleischs
Medikamente während und Medikamente für zu Hause
inkl. MwSt: 939,37 Euro
Solange ich das Geld aufbringen kann, und das hat dann natürliche Grenzen gesetzt, ist mir relativ egal was es kostet, solange es nur hilft was es verspricht. Ich schaue nicht ob ich das irgendwo billiger bekomme sondern nur ob ich das irgendwo besser bekomme.
TypII Grad 2-3
Ich war für diese Behandlung bei einem Tierarzt für Zahnheilkunde. Der endgültige Betrag hat mich auch etwas aus den Socken gehauen.
Untersuchung
Venenkatheter
Injektion
Überwachung
Inhalationsnarkose
5 x Röntgenbilder
Nähen des Zahnfleischs
Kresken ist super - absolut!
Aber was ist zu teuer? Was ist Moral?
Ein Beispiel, eine Katze kann gut mit 3 Beinen leben. Eine Amputation kostet irgendwas so ca. zwischen 750 und 1000 Euro. Wenn ich meiner Katze aber eine bioische Prothese einbauen lassen kann, mit der ihre Lebensqualität noch viel besser ist, ich aber das 4 fache dafür zahlen muss, dann würde ich es tun.
Ich hasse auch Wucher, ich will wissen warum ich soviel mehr zahlen soll, wenn ich es wo anders doch auch günstiger bekomme, aber wenn es nich überzeugt, zählt für mich dann die Leistung.
Klar, wenn ich für eine und die selbe Impfung einmal 40 und einmal 70 Euro zahlen soll... dann weiss ich natürlich auch, wer sein Geld wert ist.
TypII Grad 2-3
Untersuchung
Venenkatheter
Injektion
Überwachung
Inhalationsnarkose
5 x Röntgenbilder
Nähen des Zahnfleischs
Ähnliche Prozedur, Abszess anpieken, dann etwas aufschneiden (war eine kirschgroße Beule) etc., hatten wir vor ein paar Jahren auch (also vor der GOT-Erhöhung) ... TA fluchte, weil es nur die sündteure Position "Abszess spalten" in der GOT gab für netto weit über 50 Euro.Zu teuer empfand ich dafür das Aufstechen eines Abzesses bei meinem Mädchen. 100 Euro für einmal ansehen mit der Klinge reinstechen, ausdrücken mit NaCL spülen. Behandlungsdauer all in inklusive 15 Min. Materialkosten ca. 1,5 Euro...
Erscheint mir mehr als sehr sehr fair, das ist ein Schnäppchen ... inklusive Dentalröntgen ... ich fasse das gar nichtZahnsanierung Nora:
Inhalationsnarkose,
Monitorüberwachung,
Röntgenbilder (Dentalröntgen),
Zahnsteinentfernung,
Extraktion von vier Zähnen,
Kleckerkram wie Beratung, NaCl-Infusion, Medikamente, etc. etc:
296,52
Erscheint mir sehr sehr fair.
Erscheint mir mehr als sehr sehr fair, das ist ein Schnäppchen ... inklusive Dentalröntgen ... ich fasse das gar nicht