Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Sache bei uns war eine Cortison Spritze:
Ich hatte extra das passende Cortison rausgesucht, dazu auch die exakte Dosierung angeben, ich brauchte nicht beraten werden, weil ich alles wußte und die Rechnung hat mich wirklich aufgeregt!!!
Erhoben wurde insgesamt 23,49 Euro
darin hatte der TA dann nochmal eine Beratung abgerechnet, eine allgemeine Untersuchung + das Medi.
Wo ich selber wußte das das Medi 3,50 kostet.
Ich war echt sauer... konnte aber den TA nicht mehr zur rede stellen weil er schon in der nächsten Behandlung war, denn die REchnung wird immer erst fertig gemacht wenn wir raus sind.
Ich hatte extra das passende Cortison rausgesucht, dazu auch die exakte Dosierung angeben, ich brauchte nicht beraten werden, weil ich alles wußte und die Rechnung hat mich wirklich aufgeregt!!!
bei meiner nicht, da war die Nachkontrolle samt Fädenziehen gratis...
Weiß jemand von euch eigentlich, ob das Fädenziehen in zehn Tagen auch nochmal berechnet wird?
Weiß jemand von euch eigentlich, ob das Fädenziehen in zehn Tagen auch nochmal berechnet wird?
Also wir haben heute bezahlt:
Vor 4 Wochen wurde Lucy komplett geimpft und Sockie bekam eine Wurmkur, beide wurden gecheckt, das haben wir heut bezahlt : 38 €
- Impfung komplett Sockie
- Chip Lucy
- Kastration Lucy
112€
Impfung komplett ist die jeweils 2.Impfung pro Katze, zusätzlich noch gegen Katzenseuche/-schnupfen und Tollwut.
Fand ich gut, wenn man überlegt, meine Eltern haben 105€ nur für die Kastra ihrer Katze bezahlt 😱