Tierarztkosten, was habt Ihr für was bezahlt!

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlung nabelbruch tierarztkosten unterschiede

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alternative Fragestellung

Gibt es hier Erfahrungsberichte zu Kosten von Untersuchungen, die beim Tierarzt angefallen sind?

Mein Murli wurde auch ohne Sedierung an der Lunge geröntgt.

• Like
Reaktionen: Usambara
A

Werbung

Super, danke dir für die Info und die Daumen 😊. Und wann hast du dann den Antrag gestellt? Mein Plan ist derzeit Wartezeit beenden, kastrieren (wir haben Neuro-FIP) und dann impfen und dann Antrag stellen. Dann müsste ich eigentlich safe sein. Ich habe ihn schon krank übernommen und mit ihm war vor der Erkrankung noch nichts gemacht worden. Bin sehr froh, wenn wir durch sind mit allem.
Ich hatte im Oktober mit dem Spritzen angefangen... Das ging ja bis Anfang Januar.

Und die Versicherung startete im April. Wie das mit FIP dann intern dokumentiert wurde weiß ich natürlich nicht. Habe mich gefragt, wann denn dieses halbe Jahr anfängt.
Du kannst da auch gern noch mal nachfragen. Wer weiß, ob sie mir das richtig erklärt hatte.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich das halbe Jahr ab Ende der Tabletten rechnen.
Wie zeitnah nach der Wartezeit soll kastriert werden? Ggf. kannst du auch schon abschließen und währenddessen kastrieren.
Es gibt ja oft noch eine Wartezeit und alles würde da eh nicht übernommen werden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben