Tierarztkosten, was habt Ihr für was bezahlt!

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlung nabelbruch tierarztkosten unterschiede

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alternative Fragestellung

Gibt es hier Erfahrungsberichte zu Kosten von Untersuchungen, die beim Tierarzt angefallen sind?

Heras Rechnung wird nicht beglichen? Kann Fructosamin ausschlaggebend dafür sein?
Frag unbedingt nach, bei der HM.
Die lassen da erst Mal eine KI drüber laufen die...naja... nicht immer korrekt arbeitet. Wenn man dann anruft, ist es den Mitarbeitern selbst peinlich und es kommen so Sprüche wie "das Programm muss noch lernen". Am Telefon wird dann versprochen, dass es in die manuelle Bearbeitung gegeben wird. Da ist bei mir aber nie was passiert. Erst als ich nochmal eine Mail geschrieben habe und daraufhin eine Bearbeitungsnummer bekommen habe, wurde nach ca. 2 Monaten nachgezahlt.

• Like
Reaktionen: philoSophy
A

Werbung

Frag unbedingt nach, bei der HM.
Die lassen da erst Mal eine KI drüber laufen die...naja... nicht immer korrekt arbeitet. Wenn man dann anruft, ist es den Mitarbeitern selbst peinlich und es kommen so Sprüche wie "das Programm muss noch lernen". Am Telefon wird dann versprochen, dass es in die manuelle Bearbeitung gegeben wird. Da ist bei mir aber nie was passiert. Erst als ich nochmal eine Mail geschrieben habe und daraufhin eine Bearbeitungsnummer bekommen habe, wurde nach ca. 2 Monaten nachgezahlt.

Ich brauche für meinen kleinsten noch ein OP-Versicherung, wenn wir mit seiner FIP-Behandlung fertig sind. Durch FIP fallen sowieso schon so einige Versicherungen weg. Aber deine Hinweise führen wirklich dazu, dass die HM für mich auch weg fällt. Ich hab auf ewige Nachfragen und dann noch ewiges Warten echt keinen Bock.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben