Tigger im April und Mai:
1. Besuch Anfang April wegen niessen, rotzen und tränendem Aug...Kosten nicht notiert.. Erstuntersuchung plus AB (Minimum 35,- oder mehr)
11.04. Narkose, Zahnsanierung, 1 Zahn gezogen plus 2 Nähte gesetzt, 2 Röntgenbilder € 222,-
18.04: Zahn Nähte gezogen, Feinnadel-Biopsie eines Dippels unterm Ohr = Mastzellentumor, weiterhin niessen, rotzen und tränendes Aug, AB Depotspritze, € 74,09
30.04: Narkose, OP des Tumors untern Ohr, 4 Nähte gesetzt, Endoskopische Untersuchung der Nase, Probe entnommen, 2x Labor (Tumor und Nasenprobe), nochmal AB nd Kortison, € 323,16
09.05.: Nähte gezogen, gratis juhuuu...
4 Stunden später. Notdiest, aufgegangene Nahrt neu genäht, Narkose, Wundränder neu geschnitten, 3 Nähte gesetzt, wieder AB, diesmal Sonderpreis von nur 75,-
11.05: Ergebnis der Probe aus der Nase unklar, weitere Tests geordert € 40,-
Macht gesamt 769,25 €, dazu kommen zahlreiche Fahrten mit dem Taxi in die Tierklinik und retour, da ich kein Auto habe, das möcht ich garnicht zusammen rechnen.
Brauch nicht erwähnen dass das niessen, rotzen und tränende Aug nicht besser geworden ist... vermutlich ist die Ursache ein Tumor in der Nase, Befund kommt hoffentlich am Freitag. Dann muss ich wntscheiden wie es weitergeht...
mein armer Tigger Schatz... 🙁
lg