Deutschland Tiere von Tierhilfe verbindet e.V. in DEUTSCHLAND

• Themenstarter Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum Beginndatum
....................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Viel Erfolg bei der Vermittlung.
Ich hoffe, dass Sammy einen guten Platz finden wird.

Ich finde Henry total süß! :pink-heart:

Der würde gut zu unserem Gismo passen....

Habe die Tierhilfe schon angeschrieben, vielleicht klappts ja!

Warum möchte denn die Nina niemand haben??? 😕
Ich finde sie so toll! :pink-heart:
Schade, dass sie andere Katzen nicht so toll findet.

...................................... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr beiden,

der henry ist jetzt erstmal reserviert. ja und knutschkugel nina nicht so schnell eine familie findet weiß ich auch nicht. einzelkatzen zu vermitteln ist immer ein wenig schwerer...

viele grüße
schnorbi

edit: die vk für nina wird dieser tage organisiert wie ich gerade höre 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo, nina ist gut vermittelt 🙂

Unsere neuesten Pflegekatze ist
PETRI

K1201Petri.jpg

ihr findet sie unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/petri.php und http://www.katzen-forum.net/notfellchen/63500-tiere-von-tierhilfe-verbindet-e-v-deutschland-4.html

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten und Infos

Hündin Mimi in Spanien...

Mimi.jpg

...ist nun nicht mehr im Tierheim, sondern in einer spanischen Pflegestelle. Denn sie wartet seit Jahren auf ein Zuhause. Und da im Tierheim niemand Zeit für sie hat, gibt es für die scheue Hündin dort auch keine Weiterentwicklung. Und so hätte sie weiterhin so wenig Chancen das große Glück zu finden.
Nun ist die Hoffnung, dass Mimi dort in der Pflegestelle etwas mehr Vertrauen fassen kann. Doch auch dort ist nicht ausreichend Zeit. Was Mimi dringend braucht, ist ein liebevolles und kompetentes Zuhause!

Infos gibts unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/hunde/mimi.php

..............................................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....................

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf der ersten Seite neue Katzen ergänzt, die demnächst nach Deutschland kommen bzw. wieder aus der Vermittlung zurück gekommen sind.

...........................................

Zuletzt bearbeitet:
...............................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Absoluter Supernotfall!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin schrieb gerade, dass 4 winzig kleine Katzenbabys untergebracht werden müssen. Sind in einer Scheune in einem Kaff bei Sylvia, die Mama ist schon fast 2 Tage nicht mehr gekommen und die Babys schreien. Klar, sie haben auch tierischen Hunger. Sylvia hat sie gefüttert, in ein paar Stunden füttert dann irgendeine 80jährige Oma die Kleinen, abends fährt wieder Sylvia hin. Und am Abend müssen die dann auch weg, denn sie schreien ja so. Keiner kann sie nehmen, TSCHV Dachau ist voll, TSCHV Freising ist voll, TSCHV Schleißheim kann auch nicht.

Kann jemand, weiß jemand wen? Wie gesagt, sie sind winzig und brauchen alle paar Stunden Nahrung. Sie trinken aber ordentlich aus dem Fläschchen

Kontakt: Frau Ender, Tel.: 08133-994689 oder s.enders@tierhilfe-verbindet.de - oder über Frau Fasterding 08165/3468
m.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Natürlich könnt ihr hier auch antworten oder eine PN schicken, das dauert nur leider etwas länger als wenn ihr euch selbst mit den Damen in Verbindung setzt. DANKE!!!!

Liebe Grüße
Schnorbi

Danke, es hat sich gerade eine Lösung gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

........................

Zuletzt bearbeitet:
Grau.weiß getigerter Kater MAKY in München, 9 Monate jung

.......................................

Zuletzt bearbeitet: