Tierheim Malaga: Nieve (w) *ca. 2002 - Bleibt in Spanien

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Fredersdorf? geil! Ich könnte die Vk machen....

hechel, hechel....

A

Werbung

Wohnt das Erdmännchen etwa in meiner Nähe 😱

Du darfst auch ohne VK gern vorbeikommen :smile:

Aber zurück zur süßen Maus: ich kann mir vorstellen, das unser lebhafter Haushalt einfach "zuviel" von Allem wäre, oder?

hui, ich hibbel mal ein bisschen ... 😀

wäre das schön, wenn die maus schonmal eine pflegestelle hätte! :yeah:

Ich muß euch leider enttäuschen 😳 wir arbeiten nicht mit Pflegestellen😉
1. zu teuer - das Geld sollte man lieber vor Ort in Kastras stecken 😎
2. im Fall von Nieve halte ich es persönlich auch für besser, dass sie, wenn, nicht nochmal wechseln muß.
3. bauchmäßig, würde ICH mich als Vermittlerin zwar über das Angebot freuen, aber Angst haben, dass bei euch zuviel Umtrieb ist 😳
Nieve lebt seit Jaaaahren in einem Betonquadrat mit Sonnenbestrahlung, im Winter haben die Katzen inzwischen zum Glück einen geschlossenen Raum, den sie aufsuchen können......gefühlsmäßig denke ICH, dass Reizüberflutung im neuen Zuhause vermieden werden sollte...das würde es Nieve sicher leichter machen.

Schau dich mal um wieviele alte Katzen in D ein warmes Plätzchen suchen .....hier wartet niemand auf Nieve 😳 Wenn, sollte sie direkt mit offenen Armen im eigenen Zuhause ankommen dürfen :pink-heart:

Jo, es ist dat Heinrich.

Jetzt Berlin-Mitte, bis vor kurzem Erkner....
ich hab die Wolterdorfer Landstraße bewirtschaftet...freu

ich freue mich sehr, Deine Bekanntschaft zu machen!

Tiedsche, ich sags mal ganz vorsichtig so:

das Dreibein, was ich aus Istanbul mit hatte, der ist auf PF nach Jena gegangen.

5 Damen haben ihn sehr freundlich begrüsst.

Der Mike ist wirklich ein ganz Sensibler..und was der vor dem Flug mitmachen musste...möchte ich lieber nicht erzählen, obwohl in diesem Falle keiner was für kann...

er darf bleiben!
Er hat mir Sicherheit ein sehr gutes Zuhause gefunden. Dieses Zuhause ist lebhaft. Die Frau arbeitet für den TS Jena...Katzen sind da, Pflegefelle kommen....

geht da nix?

Lg

Birgit

Werbung:
Ich habs mir ja eigentlich schon gedacht, und ich verstehe das auch total. Wollte es nur nicht unerwähnt lassen, das sie hier willkommen wär, einfach weil sie mein Herz angesprochen hat 😳

@Baset: von Erkner nach Mitte? Respekt! Ich würd hier um nichts in der Welt wegwollen, is so schön grün hier 😀
Aber wenn du in der Nähe sein solltest, komm rum, ich kenn so wenig reale Menschen, mit denen ich meine Katzenleidenschaft teile😀

@Baset
Das kann durchaus auch bei Nieve so sein ..... ich kenne sie nicht 😉
Aber PS geht leider nicht 😳
Wir haben vor einiger Zeit eine Ausnahme gemacht -aus bestimmten Gründen - und haben viele Chancenlose(alte, positive,scheue...) auf PS genommen - viele durften bleiben 😀, aber es war eine Ausnahme, bei Nieve geht leider nur ja oder nein 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Fasy: ich bin mit 15 von Bawü abgehauen...mit ein paar Umwegen kam ich dann nach Kreuzberg (Kreuzberg on my mind) ...ja und dann......
wurde ich sowas wie ein Beute-Ossi...bitte nicht missverstehen...

doch, es ist schön im grünen.
Aber nicht, wenn Du kein Auto hast.
Stattdessen nen mürrischen Mann.
Und wenn die S-Bahn und der re- entweder gar nicht kommen oder Verspätung haben...wenn Die jeden Tag 3 bis 4 Stunden Lebenszeit verloren gehen...

Brandenburg kann unglaublich romantisch sein.
Doch!
Woltersdorf, die Schleuse, die Schwäne...
Der vielen Seen...
Schöneiche...
Rahnsdorf, Friedrichshagen...Wilhelmshagen..das Venedig des Ostens.
tschuldigung...

Nieve....la ninja....sucht einen Platz.

Ich komm euch aber trotzdem mal besuchen, oki? PIN genügt.

LG
B.

deshalb sollte ein Balkon vorhanden sein ( Anspüche, ich weiß)
@tiedsche
ganz ganz vorsichtig gesagt 😳 vielleicht geht aber auch ein Südfenster ,mit verbreiterter Fensterbank 🙂 und Netz ??😉

ich habe hier 2 Räume wo mittags die Sonne auf den Teppich scheint, und diese Plätze werden hier bevorzugt benutzt (kleines gedrängel gibt es auch schon mal ) und das obwohl ich einen großen Balkon habe , der immer zur Verfügung steht ( leider aber nur morgens um von 7-9 Sonne hat :verstummt:

Kleine Omi-Katz
wenn ich nicht gerade schon 2 Pflege-Notfällchen hätte, ( und die 4 eigenen Fellpopo s ) :verschmitzt:

ich halte meine Augen und Ohren auf,,, damit du ganz blad ein schönes Zuhause findest.. Auch du wirst noch ein "Bett" und eine "Couch" kennen lernen. Davon bin ich überzeugt !
-wir drücken dir ganz dolle die Daumen-

LG Sandy mit Käthe, Loui, Hoover und Tommy

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Zuletzt bearbeitet:
Klar würde zu einem Südfenster auch keiner Nein sagen, aber man kann ja mal versuchen ein klein wenig Luxus für Nieve raus zu schlagen 😛 das hätte sIe verdient nach all den Jahren im Betonquadrat

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
10 Jahre ist für eine Katze mit einem eigenen Zuhause eigentlich kein Alter - Nieve, die nie ein Zuhause kennen gelernt hat, sieht man ihr Leben aber deutlich an.
Dabei finde ich sie wunderschön und würde gerne sehen, wie sie nach einiger Zeit in einem eigenen Heim aussieht. Ich hoffe, es findet sich bald jemand für das Schätzchen.

Ja, 10 Jahre in so einem "Zuhause" -durch alle Jahreszeiten -hinterlassen halt Spuren :reallysad:
mit ein bißchen Pflege und gutem Futter erkennt man sie sicher bald nicht wieder 😉

10 Jahre ist für eine Katze mit einem eigenen Zuhause eigentlich kein Alter - Nieve, die nie ein Zuhause kennen gelernt hat, sieht man ihr Leben aber deutlich an.
Dabei finde ich sie wunderschön und würde gerne sehen, wie sie nach einiger Zeit in einem eigenen Heim aussieht. Ich hoffe, es findet sich bald jemand für das Schätzchen.

Ja, man sieht Nieve ihr Leben im Tierheim deutlich an. Immerhin hat sie mindestens die Hälfte ihres Lebens im alten Tierheim Refugio verbracht, wo unvorstellbare Zustände herrschten.

Wenn ich in Nieves Gesichtchen schaue, dann denke ich oft, wenn die Süße uns von ihrem bisherigem Leben erzählen könnte.....

Ich kann leider auch nur schubsen und alle Daumen und Pfötchen drücken. Meine Obergrenze ist erreicht. Schade sie würde sicher auch mit einem katzensicheren Garten ihre Freude haben.

Ja, ich denke auch, dass Nieve in ihrem Leben leider viel Schlimmes durchmachen musste. Man kann es ihr ansehen!

Aber ich finde, dass gerade solche Katzen besonders viel Ausstrahlung und Persönlichkeit haben! Deshalb empfinde ich Nieve auch als wunderschön. Ihr Gesicht kann einem viele Geschichten aus einem harten, traurigen Katzenleben erzählen ...

Ich wünsche Nieve von Herzen weiterhin alles Gute und hoffe, dass sie bald liebe Menschen findet, die ihr nach diesen vielen entbehrungsreichen Jahren ein schönes Zuhause schenken, in dem sie endlich aufblühen und glücklich sein darf!

Gerade Tiere wie Nieve haben es so sehr verdient, endlich ein gutes Zuhause zu haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Mensch, da geht einem ja das Herz auf.
Es muss sich doch jemand finden, der ihr ein zu Hause geben will 🙁.

Na ja...uns älteren Mädels sieht man unser Leben ja auch an...., ne?

Nieve hat Ausstrahlung!
Ohne Cellulitis und ohne Tannenbaum-Syndrom.

Da ist sie uns weit voraus.

was ist mit dem schönen Fensterblick? Nix für die Kleine?

B.

Ich wollte sie auf FB teilen habe aber nur den Verein gefunden. Gibt es dort ein Bild/Bericht speziell zu ihr? Dann bitte,bitte einen Link?