Tierheim Malaga: Nieve (w) *ca. 2002 - Bleibt in Spanien

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Nieve,

erinnerst Du Dich noch an mich? Ich bin`s, Lunie. Wir waren 3 Jahre miteinander dort im TH. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, dass Du arme Maus immer noch dort bist. Menno, es ist so schade, dass Du erst jetzt Vertrauen zu den Zweibeinern gefasst hast. Und wenn Du Dir Sorgen machst, weil die nicht aussiehst wie ein Model für den Katzenkalender - pffff. Ich bin auch "nur" eine Kuhkatze, mein Fell ist kein Luxuspelzmantel und die perfekten Masse habe ich nun auch nicht gerade. Das ist mir aber wurst und meiner Familie auch. Ganz bestimmt findet sich auch für Dich ein schönes zuhause und ich drücke ganz fest die Pfötchen für Dich, dass das bald geschieht. Ich wünsche Dir, dass Du bald ein richtig verwöhntes Katzenmädel bist und denke jeden Tag an Dich.

Alles Liebe, Deine alte Freundin Lunie

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nieve,

erinnerst Du Dich noch an mich? Ich bin`s, Lunie. Wir waren 3 Jahre miteinander dort im TH. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, dass Du arme Maus immer noch dort bist. Menno, es ist so schade, dass Du erst jetzt Vertrauen zu den Zweibeinern gefasst hast. Und wenn Du Dir Sorgen machst, weil die nicht aussiehst wie ein Model für den Katzenkalender - pffff. Ich bin auch "nur" eine Kuhkatze, mein Fell ist kein Luxuspelzmantel und die perfekten Masse habe ich nun auch nicht gerade. Das ist mir aber wurst und meiner Familie auch. Ganz bestimmt findet sich auch für Dich ein schönes zuhause und ich drücke ganz fest die Pfötchen für Dich, dass das bald geschieht. Ich wünsche Dir, dass Du bald ein richtig verwöhntes Katzenmädel bist und denke jeden Tag an Dich.

Alles Liebe, Deine alte Freundin Lunie

Liebe Lunie,

entschuldige, dass ich mich einmische. Aber ich finde, dass Du Dein Licht - und auch das von Nieve - nicht unter den Scheffel stellen solltest! Nieve ist eine tolle und schöne Katze! Wenn sie endlich ein gutes Zuhause, mehr Zuwendung, besseres Futter, die nötige Pflege und ganz viel Liebe bekäme, würde sie sicher schon bald jedem Katzenkalender alle Ehre machen!!!

Und was heißt hier "nur eine Kuhkatze"? Ich kenne Dich zwar nicht, aber bestimmt bist Du auch eine schöne Katze mit wunderschönem schwarz-weißen Fellchen!

Sei bloß froh, dass aus Dir kein Luxuspelzmantel geworden bist!!! Ich persönlich finde Pelze ja auch toll; aber nur, wenn sie noch an ihrem rechtmäßigen Besitzer dran sind!!!

Ich freue mich sehr, dass Du eine liebevolle Familie gefunden hast! Und ich wünsche Nieve von ganzem Herzen, dass sie auch bald dieses Glück erleben darf!!!

Alles Liebe und viele Grüße von

Zwillingsmami

Mist , Mist , Mist .....hat nicht geklappt mit Lotto !:massaker::grr:

Aber ich versuch`s weiter .

Halt durch , Nieve, wenn auch nicht bei uns ....Du bekommst Deine

eigenen Dosenöffner und gaaaanz viel Liebe !!!:pink-heart:

Hola Nieve,

sicher erinnerst Du Dich auch noch an uns, denn auch wir waren mit Dir im Refugio und sind sehr traurig, dass Du immer noch dort bist.

Ja, du guckst schon richtig, hier sind Deine alten Freunde Isi und Ashiba und wir waren schon in dem schrecklichen alten Refugio zusammen.

Ashiba durfte im Mai 2008 zu Christine fliegen und hat so das neue Refugio gar nicht kennengelernt. Mich hat sie dann ein Jahr später geholt.

Ach Nieve, wir wünschen Dir so sehr ein Zuhause, denn so etwas ist einfach wunderschön. Hier in Alemania beginnt zwar jetzt die kalte Jahreszeit, aber dafür gibt es hier etwas zum aufwärmen, Christine nennt das Ding Heizung, aber so etwas kennst Du ja auch noch nicht.

Wir wünschen Dir so sehr, dass sich auch für Dich ein Zuhause findet, dafür sind unsere Pfötchen ganz fest gedrückt.

Saludos
Isegrim u. Ashiba

Werbung:
Zwillingsmama hat das sehr, sehr schön geschrieben:

Nieve ist der 6er im Lotto!

Und gerade Kuhkatzen haben Ausdruck, Mimik, Charakter!

Auch wenn es bestimmt nicht leicht ist am Anfang, weder für Katze noch für Mensch: es lohnt sich!

Nieve ist so eine seelenvolle Katze. Die ist ein Gottesgeschenk!

Lg

Birgit

Oh, da ist Lunies Brief ein wenig fehlinterpretiert worden.
Ich wolllte damit nur ausdrücken, dass es bei Katzen (und Menschen) eben leider so ist, dass erst mal die Optik zählt, am Besten jung und hübsch. Bei unseren fünf Katzen bin ich es gewohnt, dass bei fremden Besuchern die Ah! und Oh! Rufe und der Versuch zur Kontaktaufnahme als erstes unserem rotblonden Halbperser mit seinen Bernsteinaugen und seinem knuffigen Teddygesichtchen gelten. Dabei reagiert er darauf äußerst ungnädig und stolziert hoch erhobenen Hauptes davon. Erst dann werden die anderen wahrgenommen und gerade von Lunies Offenheit und Freundlichkeit sind dann alle begeistert.
Lunie ist klein, hat dünnes Fell und dünne Beinchen und riesige Ohren.
Und sie ist klug, mutig, stolz, sehr liebevoll und ich kenne keine andere Katze, die so offensichtlich zeigt, dass sie das Leben liebt und jeden Tag geniesst. Und genauso schätze ich Nieve auch ein.
Es ist so schade, dass sie sich erst so spät den Menschen gegenüber geöffnet hat und ich wünsche ihr eine liebe Familie, sobald wie möglich.

LG von Lunie und Monika

Ein Schubser für Nieve :pink-heart:

1 Schubser?

1000 Schubser für die liebe Nieve!
Hier wird ja diskutiert, dass Schubsen an sich sinnfrei ist...

aber lieber sinnfrei schubsen als untergehen in der Masse, oder?

Nieve hat ein gutes Zuhause verdient!

Menno...

Birgit

Noch immer nix für die liebe Nieve?

Sie hat sowas an sich, was mein Herz berührt. So eine tapfere Kämpferin.

Es muss doch ein gutes Plätzchen für eine Katze wie Nieve geben?

Lg

Birgit

Werbung:
Och Mensch ..... mein Herz hat sie auch so berührt .

Nieve ist genau mein Beuteschema .... aber......leider wächst meine

Wohnung nicht mit !

Zu Schade !!!:sad:

Ich wünsche Nieve nur das Beste !!!!!

Wir geben die Hoffnung nicht auf. 🙂

Na an der Wohnung liegts bei mir nicht, eher an "Heinrich dem Löwen".

Ich finde Nieve zuckersüss, weil sie mich an Leni, meine verstorbene Kostgängerin erinnert. So tapfer. so unglaublich hart im Nehmen.

Und Nieve hätte so sehr einen Platz an der Sonne für ihre alten Tage verdient.

Einen Menschen, der sie liebt, bewundert, betüttelt.

Katzen stehen auf sowas.

Denn schließlich sind sie Katzen.

Es steht ihnen zu.

Lg

Birgit

Jeden Tag schau ich nach Nieve ..... habe sie eben meinem Mann gezeigt ,

er ist fast genau so närrisch wie ich , nur etwas vernünftiger .....

manchmal ... , aber solange kein Lottogewinn .....geht es leider , leider nicht .

Und wenn mir das Herz noch so schwer ist ........

Ach , Nieve ..... tut mir so leid ....:sad:

Susi, woran fehlt es?

Die Liebe ist ja schon da?

Lg

B.

Werbung:
Sag ich doch schon die ganze Zeit .....Platz fehlt .:grummel:

das nievchen braucht sicher nicht viel platz. die macht es sich auf der couch bequem und das war´s dann :verschmitzt:

Nachdem unsere 4. Katze von 4ren, im Alter von 21 Jahren erlöst wurde ,

nahmen wir kurz danach wieder 2 Katzen auf und es sollte bei 2 bleiben !

Habe mein Limit locker überschritten ........

allein das Jahr 2010 brachte 3 " neue " und dieses Jahr kamen auch 3 " neue "!

Wir sind 7 drüber !!😱

Wie gesagt ..... Liebe ist genug da ... da könnten noch unendlich viele

kommen , aber die Wohnung wächst nicht mit !!

Liebe Grüße

Susann

sorry, so war das gar nicht gemeint. ich kann sehr gut verstehen, wenn irgendwo eine grenze erreicht bzw. überschritten ist.