Tierheim PLZ 74 sucht Übernahmeplätze für Katzen

  • Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
6.174
Ort
BaWü
Das Tierheim in 74078 Heilbronn ist wieder fast komplett belegt mit Katzen.
Nun gehen immer mehr Meldungen von Streunerpopulationen ein, die wir aber nicht mehr unterbringen und damit einfangen können.
Wir möchten diese Katzen (oft Mütter mit Kindern) nicht dem Schicksal überlassen.

Hat jemand guten Kontakt zu einem Tierheim oder ist jemand selbst aktiv in einem Tierheim und kann ausfindig machen, ob es noch irgendwo etwas Platz gibt um ein paar Katzen von uns zu übernehmen?

Fahrten wären im Umkreis bis 150 km möglich.
 
  • Sad
Reaktionen: Puschkina und biveli john
A

Werbung

Starnberg ist leider komplett voll (und etwas zu weit entfernt mit 200km). Wir haben auch noch zwei Höfe mit Streunern, die wir aktuell nicht fangen können, weil keine Unterbringung gesichert ist. Ich fühle also mit und hoffe, dass ihr Unterstützung für eure Katzen findet!
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Puschkina und coinean
Ja, ich fürchte, es ist fast alles voll.
Nach München habe ich Kontakte. Die sind auch voll nach einem Messiefall mit 100 Katzen.
 
  • Crying
Reaktionen: Puschkina
Ja, ich fürchte, es ist fast alles voll.
Nach München habe ich Kontakte. Die sind auch voll nach einem Messiefall mit 100 Katzen.

Puh, das habe ich gar nicht mitbekommen 😕
Bei Rosenheim gab es kürzlich auch eine Beschlagnahmung mit 26 Katzen, aus der eine Verein, für den ich manchmal als Pflegestelle tätig bin, einige Tiere übernommen hat. Im Moment ist wirklich fast überall Land unter.
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: oneironautin93 und Puschkina

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
940
minna e
minna e
momochico
Antworten
3
Aufrufe
1K
momochico
momochico
Grottenolm
Antworten
50
Aufrufe
4K
FutureCats
F
C
Antworten
0
Aufrufe
345
coinean
C
M
Antworten
45
Aufrufe
5K
MiezeMizi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben