Tierheim Rüsselsheim - Futter und Wasser frieren ein

  • Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
Pfft?? Irgendwas mit Kur. Laut Zettel war es auch eine Wurmkur. Und Diagnose soweit ich mich erinnere irgendwas mit G. Da es mit einer Wurmkur behandelt worden ist, denke ich es waren wohl irgendwelche Würmer.
 
A

Werbung

wenn sie aus dem Tierheim Rüsselsheim kommen und mit einer Wurmkur (Panacur) behandelt wurden und die Diagnose mit G. anfängt waren es wohl Giardien und langsam werde ich richtig wütend auf das Tierheim und werde mir jetzt ernsthaft überlegen gegen das Tierheim etwas zu unternehmen. Ist den Leuten da eigentlich nicht klar, das Giardien auch für den Menschen ansteckend sind und nichts mit Stress oder Umstellung zu tun haben.

Ich habe ein weiteres Beispiel gehört (leider aus zweiter Hand, sonst wäre ich glaub ich gleich zu Polizei gegangen). Ein Familie mit Kind, das eine chronische Immunschwäche hat, wollte ein Kätzchen was definitiv gesund sein sollte und bekam ein Kätzchen mit Giardien. Wenn sich das Kind mit Giardien infiziert hätte, wäre das für mich vorsätzliche Körperverletzung.

Ich bin so was von wütend !!!!!! :grr:
 
mal erkundigt...

Also, offensichtlich scheinen die es dort mit kranken Tieren und Vermittlung tatsächlich nciht so ernst zu nehmen. Ich habe mich mal umgehört und wenn man nur den Namen erwähnt schlagen einem die Leute die Storys um die Ohren...scheint öfters vorzukommen und wohl nciht nur Katzen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben