Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein, Sorgen mach ich mir da keine. Wenn man das Tagebuch von Cleo liest weiß man, dass sie rund um die Uhr beschäftigt ist und oft auch EDV-technische Probleme hat. Ich bewundere all die Menschen wie sie, die sich für die hilflosen Geschöpfe aufopfern! Ob ich all das Tierleid ertragen könnte? Ich glaube nicht.Mach dir keine Sorgen, weil da noch zu vermitteln steht.Bei Unserer Süße stand das such noch etwa zwei Tage obwohl schon alles klar. Die Leute machen das in ihrer Freizeit und haben einiges zu tun.
Ich freue mich für euch und für die Hübsche.
Ach, Vorfreude ist so was schönes...
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Freigabe erfolgt ist. Supiii 👍🙂Im Zweifel hilft das trotzdem, man kann freundlich die Situation schildern und um Hilfe bitten. Wie immer im Leben macht der Ton die Musik, aber man sollte beim ersten Versuch alles geben. (Meine Meinung)
Vielen lieben Dank 🙂 Sie ist eine kleine Schmusehummel 😍Was für eine Schönheit! Und sie zeigt sich ja sogar.
Viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen live und in Farbe.