Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Caro,
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht mehr verstehen. Wir sind durch die Technisierung abgestumpft, wir können nicht mehr fühlen, nur noch sehen und denken und kopieren, das was uns gezeigt wird.
Die Naturvölker kommunizieren mit Tieren, über hunderte Kilometer. Sie sind darauf angewiesen, um zu überleben.
Ich kann es auch nicht, aber ich denke, daß es Menschen gibt, die sich diese Fähigkeit erarbeitet haben.
Die meisten Menschen sind auf Konsum programmiert, auf das Sehen und Bewerten. Viele Menschen können nicht mehr fühlen, sich nicht spüren und wahrnehmen, sondern orientieren sich an äusseren Dingen.
Ich will Dich nicht überzeugen, aber wir Menschen in den Industriestaaten haben unsere Ursprünglichkeit und damit unsere Wurzeln verloren.
LG
Momenta
so, haben sehr lange geredet. bericht folgt dann gleich 🙂
marco weiß es auch nicht. muss er auch nicht wissen... 😛
Na klar - dauert nur halt was, wegen Suche nach Tel-Termin. Muß ja dann alleine hier sein. Hüstl😀😉Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß oder wie??? Lach..
ich glaube, ich werde mich da auch mal Zwecks Termn melden... vor allem nach diesem bb-Trauma letzte Woche hier!!! Aber erstmal stehen noch ein paar andere Dinge an... auf jeden Fall bin ich schon super neugierig darauf...😀😀😀
@ maggie: will dann natürlich auch nen Bericht von dir lesen...😀😀😀
GENAU! Den Spruch hab ich noch gar nicht gekannt 😀 Muss ich mir merken 😀