Tierquäler in der eigenen Familie!

  • Themenstarter Themenstarter CAT MPM
  • Beginndatum Beginndatum
Es sind 2 Kleine zwischen 6 und 7 Wochen alt, wohnen in der Nähe von Osnabrück.

Liebe Grüße, CAT MPM
 
A

Werbung

Es sind 2 Kleine zwischen 6 und 7 Wochen alt, wohnen in der Nähe von Osnabrück.

Liebe Grüße, CAT MPM

:zufrieden: Ich schau was ich tun kann. Magst mir per PN schreiben wo genau? Wohne ja auch nicht weit.😉
 
Kannst du die Kleinen denn nicht schon mal zum TA bringen, das sie erstmal versorgt werden? Die Mutter war ok?
 
Hi,
ich habe doch heute schon mit Deinem Freund gesprochen. Ich habe seine Nummer an den KSB weitergeleitet. Die wollten sich bei Euch melden, aber sie haben alle Hände voll zu tun...

Wenn sich bis morgen abend keiner gemeldet hat, ruf mich bitte nochmal an über die Nummer auf unserer HP, dann müssen wir für die Kitten ne Lösung finden, aber ich weiß nicht wohin mit der Mutterkatze.. Habe zwar gerade ein Angebot für eine PS bekommen, aber noch keine VK gemacht... Sie kennt sich mit Scheuen auch noch nicht so aus...
 
Danke happylein :smile: ich muss feststellen: Die Katzenschutzwelt ist wirklich klein :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße, CAT MPM
 
:grin:
Fülltext
 
Werbung:
ich hab auch gerade mit Gunda gesprochen.. wenn alle Stricke reißen kriegen wir mindestens die Kitten unter.. ich telefoniere morgen nochmal mit einer möglichen PS.. und dann schauen wir weiter...
Aber ich hoffe momentan das der KSB das hinkriegt...
 
Danke euch allen ganz lieb :yeah:
Warten wir heute erstmal ab, ob die sich vom KSB melden...

Liebe Grüße, CAT MPM
 
So, wir hätten eine Lösung für Mutter mit beiden Kitten, aber ich kriege niemanden vom KSB an die Strippe....
 
Hmmm Lösung klingt toll :yeah: aber leider hat sich der Katzenschutzbund hier auch nicht gemeldet, bin extra zu Hause geblieben, damit ich keinen Anruf verpasse...
Liebe Grüße, CAT MPM
 
Hmmm Lösung klingt toll :yeah: aber leider hat sich der Katzenschutzbund hier auch nicht gemeldet, bin extra zu Hause geblieben, damit ich keinen Anruf verpasse...
Liebe Grüße, CAT MPM

wir warten erstmal was Gunda sagt..
Bist du mobil und könntest fahren helfen?
 
Werbung:
Ja, wir warten...
Ja selbstverständlich, wir helfen Fahren, das ist keine Frage...
Liebe Grüße, CAT MPM
 
gut, könnt ihr die Mamakatze eintüten? also in eine Box setzen oder locken?
 
Das ist ein Problem, weil die recht scheu ist, wir dachten an so eine Lebendfalle, Gunda meinte ihr könntet aushelfen? Wir wohnen ja auch gar nicht bei denen, müssten da also auch erst hin fahren...
 
Das ist ein Problem, weil die recht scheu ist, wir dachten an so eine Lebendfalle, Gunda meinte ihr könntet aushelfen? Wir wohnen ja auch gar nicht bei denen, müssten da also auch erst hin fahren...

Wie wiet seit ihr den weg von denen? Zu Gunda braucht ihr auch nen ganzes Ende oder? (die wohnt in Hilter)
Könntet ihr von Gunda ne Falle holen, die Mamakatze damit fangen (kriegt ne Anleitung)und sie dann evtl zurück bringen oder ist das zu weit?
Ich bin nicht aus Osna daher muss ich immer wegen der Entfernungen fragen 😎
 
Zu den Eltern fahren wir von uns ca. 25 Minuten, von uns fahren wir nach Hilter ca. 30 Min., von den Eltern nach Hilter 35-40 Min.
Ja, da könnten wir also vorher hin fahren...
 
Werbung:
Zu den Eltern fahren wir von uns ca. 25 Minuten, von uns fahren wir nach Hilter ca. 30 Min., von den Eltern nach Hilter 35-40 Min.
Ja, da könnten wir also vorher hin fahren...

der KSB hat nix mehr gesagt und sich nicht gemeldet oder?

Gunda organisiert euch ne Falle, ruft ihr sie bitte mal an?
 
Nee, nix, hab den ganzen Tag gewartet...
Ja machen, wir, danke dir :smile:!

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Gunda ist aufm Handy, die Nummer hat sie uns gestern gegeben, nicht zu erreichen...
 
Gunda ist aufm Handy, die Nummer hat sie uns gestern gegeben, nicht zu erreichen...

oh, moment, sie ruft denke ich sofort zurück.. wir haben gerade aufgelegt udn sie meinte jetzt klingelt die andere Leitung, kann sein das gerade im anderne Moment wer anderes angerufen hat..
 

Ähnliche Themen

Hina2312
Antworten
5
Aufrufe
797
MadameFelidae
MadameFelidae
Duna
Antworten
17
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Starfairy
S
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
N
Antworten
3
Aufrufe
693
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben