Tierquälerei: Bangen um Katzenbabys in Herne

• Themenstarter Themenstarter little-cat
  • Beginndatum Beginndatum
L

little-cat

Forenprofi

Trauriger Fund: In Marl wurden fünf Katzenbabys ausgesetzt, teilweise mit verschnürten Pfoten. Ein Kätzchen musste eingeschläfert werden, die anderen werden in Herne aufgepäppelt.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Mietze180818, Cat Fud, Birgitt und 5 weitere
A

Werbung

Das Schlimme ist, nach dem Schock beim Lesen und Fassungslosigkeit - taucht diese schrecklich Frage auf: was ist mit der Mutter....

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Birgitt und Quilla
Die Mutter wird mit Sicherheit weiterhin Kitten kriegen und diese werden dann auch wieder entsorgt :-(

Warum kann man Tierquälern nicht das antun, was sie den unschuldigen Tieren antun? Frage ich mich immer wieder wenn ich sowas lese.

• Like
Reaktionen: Heinerich, Black Perser, Rina21 und 4 weitere
Warum kann man Tierquälern nicht das antun, was sie den unschuldigen Tieren antun? Frage ich mich immer wieder wenn ich sowas lese.
Selbstjustiz hätte schon was! Gerade auch bei Kinderschändern und ähnlichem.

• Like
Reaktionen: piasa257
Werbung:
Ich kann auch nicht verstehen wie man einem Tier sowas antun kann, Mir kommen da echt die Tränen 😿😪

Mich würde mal interessieren, wie die Zeugin da reagiert hat bezüglich der Kinder! Ich hätte da was sagen müssen, Polizei rufen, damit die Eltern informiert werden!
Mir würde da die Hand ausrutschen.
Und die Polizei hätte ich auch gerufen.

Ja, ich hätte da auch nicht ruhig bleiben können! Sowas geht gar nicht!
Schlimm finde ich, dass sich in letzter Zeit solche Fälle immer mehr häufen!

Werbung:
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass solche angeblich "menschlichen Geschöpfe" seelenlos geboren wurden und jetzt als Zombies ihr Werk treiben. Niemand kann in diesem oder im nächsten Leben an diesen gequälten Kreaturen wieder gut machen, was ihnen geschehen ist.

Ich habe das Gefühl, dass die Gesellschaft immer kranker im Kopf wird!
Tierquälerei von Kindern kannte ich bisher nur von total gestörten und misshandelten Kriegskindern. Aber mittlerweile scheint das ja ziemlich weit verbreitet zu sein.

Genau das Gefühl habe ich auch. Da wärs ja immer noch tausendmal besser, sie sitzen 24 Stunden am Tag vor dem Compi. Aber vermutlich haben sie genau da solche Quälereien geübt, dann muss man das natürlich in die Tat umsetzen.

Ich hoffe wirklich dass die Eltern informiert wurden um evtl. noch gegen steuern zu können, sodass die Kinder keine voll gestörten Erwachsenen werden.
Aber so wie sich der Artikel liest, wurde nur der Tierschutz informiert, der dann vermutlich die Katze mitgenommen hat und das war´s.