Deutschland Tierschutzverein Radeberg, Sachsen (Sammelthread)

• Themenstarter Themenstarter Tierschutzverein Radeberg
  • Beginndatum Beginndatum
Lustig! Ich habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet und auf einmal sehe ich einen Beitrag aus Radeberg, meiner Heimatstadt.
Ich habe vor 3 Jahren mal ehrenamtlich für ein paar Monate bei euch gearbeitet. 🙂 Damals hattet ihr einen älteren Kater namens Ricky.. gibt es den noch? Den hab ich geliebt :pink-heart:

Ansonsten komme ich euch vielleicht bald mal wieder besuchen und finde eure Arbeit super!

Habt ihr zur Zeit Hunde? Mein Freund und ich haben vor ner Woche drüber geredet, eventuell ehrenamtlich mit Tierheim Hunden Gassi zu gehen 🙂

A

Werbung

Lustig! Ich habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet und auf einmal sehe ich einen Beitrag aus Radeberg, meiner Heimatstadt.
Ich habe vor 3 Jahren mal ehrenamtlich für ein paar Monate bei euch gearbeitet. 🙂 Damals hattet ihr einen älteren Kater namens Ricky.. gibt es den noch? Den hab ich geliebt :pink-heart:

Ansonsten komme ich euch vielleicht bald mal wieder besuchen und finde eure Arbeit super!

Habt ihr zur Zeit Hunde? Mein Freund und ich haben vor ner Woche drüber geredet, eventuell ehrenamtlich mit Tierheim Hunden Gassi zu gehen 🙂

Ich selbst kann mich an einen Ricky erinnern, der auch viele Jahre da war, wenn es der gleiche ist, den du meinst, dann wurde er erfolgreich vermittelt 🙂

Hunde haben wir derzeit keine.

Hallo 🙂

Luisa konnte erfolgreich vermittelt werden und ist bereits in ihr neues zu Hause umgezogen.

2elf7g2.jpg

Ein neus Notfellchen ist Francis. Für ihn wird eine Endstelle gesucht, es darf aber gern auch eine Pflegestelle sein, wo er noch einen ruhigen Lebensabend verbringen darf.

Und Francis ist wirklich ein Schatz, er freut sich über jede Streicheleinheit die er bekommen kann, hat noch nie eine andere Katze angefaucht, sucht unbedingt die Nähe seines Menschen. :pink-heart:

Hallo,

Pünktchen und Anton sind auch umgezogen 🙂

ztujyq.jpg

Francis <3

Werbung:
Francis wird nicht mehr aufgeführt. Ist er vermittelt?

Hallo,

ich hab jetzt Francis hier raus genommen, er wird demnächst umziehen. 🙂

t7c0oh.jpg

Alles, alles Gute für Francis!