Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
weisst du was neues?
vermutlich ist es ein nein..oder??
helft miezi einen platz zu finden..bitte
Weiter hoffende grüsse
andrea
Wird Sie auch auf Facebook geteilt ? gibt es da eine Seite zum teilen oder darf man sie da reinstellen ?
Mit 17 sollte man nicht mehr im Tierheim sein sondern seinen Lebensabend im eigenen Zuhause verbringen.
Hallo,
Miezi ist immer noch bei uns im Tierheim.
Wenn man das Futter direkt vor ihre Höhle stellt frisst sie mittlerweiel ganz gut. Sie traut sich aber nach wie vor kaum da raus, ist eigentlich nur in der Höhle.
leider Wohnungshaltung, und das geht hier gar nicht.
Ich habe eine Schwäche für Senioren und wünsche Miezi bald ein sehr schönes Zuhause[/
Ich weiß nicht, ob sie ausschließlich nur in Wohnungshaltung vermittelt wird. Ich hatte es so verstanden, dass sie von sich aus einfach nicht mehr raus geht.
Ich las Wohnungshaltung, deswegen...
Ich frag mal nach.
Auf der Internetseite des Vereins steht sie auch nicht.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn es so dringend ist und die Katze so sehr leidet, dann sollten alle Plattformen genutzt werden.
Sie müsste direkt auf der Eingangsseite als dringender Notfall stehen.🙁
Soweit ich weiß, steht "Wohnungshaltung" nur dabei, weil sie das bisher gewohnt war?
Ich hab ja auch zwei Kater von dem Tierheim und mir wurde gesagt, dass Freigang immer gern gesehen ist, wenn die Lage passt.