Heute war ich wieder im Katzenhaus, unsere Obfrau und natürlich unsere Katzen besuchen
🙂
Der Tag war ein Hoch und Tief der Gefühle.. Wir hatten heute großen Tierarzttermin mit 8 Katzen.
Die 3 kamen nur wegen einer Impfung mit:
Um Egon & Soraya einzupacken mussten wir die Matratze sowie den Lattenrost des Bettes wegheben. Anders hätten wir die zwei Turteltäubchen niemals erwischt
😀 Die haben sich einfach auf unserer Pflegestelle gefunden <3 Gut das Doris damals den Käfig damals nicht richtig verschlossen hat
🙂
Beim Tierarzt blickten sie sich dauernd an, sie konnten einfach den Blick nicht voneinander lassen
😛
Leider hab ich es versäumt von den beiden ein Foto zumachen
🙁 Deshalb hier nochmal ihr erstes Foto gemeinsam damit ihr wisst von wem ich rede
😛
Dimitri musste auch mit zur Tierärztin damit er seine erste Impfung erhält
🙂 Dimitri ist aktuell noch nicht in der Vermittlung. Er ist ein Streunerkater, der zu Beginn ... sagen wir mal ... eigen war.. Wir vermuten das Dimitri früher getreten wurde, denn er reagiert auf schnelle Schritte mit Attacke. Doris konnte sich zu Beginn in seinem Zimmer nur mit Mäusschenschritten bewegen. Aber dieser Kater ist ein absoluter Schmusebär hoch eine Million
🙂 Der hatte bei der Tierärztin den größten Spaß weil er einfach durchgehend gekrault wurde
😀
Unsere 3 Schnupfis bekamen heute wieder eine Injektion damits auch weiterhin so bergauf geht
🙂 Das Wetter macht sie ein wenig müde aber sie sind auf alle Fälle auf einem guten Weg!
Und unser kleines Sorgenkind, bleibt leider auch weiterhin unser Sorgenkind
🙁 Heute konnte er schon wieder nicht mehr Kot absetzen obwohls jetzt solange gut funktioniert hat. Das Kontrollröntgen hat leider auch nichts gutes ergeben
🙁 Am Dienstag wird er operiert und wir hoffen einfach nur das beste, nämlich das er sein kurzes Leben noch lange fortsetzen kann! Aber auch wenn die OP teuer ist bekommt er die Chance gesund zu werden!! (Auf den Fotos kann man leider sehr gut sehen wie es ihm geht
🙁 )
Wir haben heute von seiner Patin ein ganz ein tolles Paket bekommen
🙂 <3-Dank nochmals dafür!!!!
Und hier noch ein paar Impressionen unserer anderen Vermittlungskatzen die der Tierärztin heute zum Glück entgangen sind
😛
Der freche Benni der mir sofort mein Essen klauen wollte
😛
Die hübsche Fiona
🙂
Das wunderschöne Zickchen Gürki
NASENBUSSI von Saphira & Pumuckl
🙂
Benni & Senderl beim Paketpakte auspacken
😛
Pumuckl
🙂