Tierschutzvertrag

• Themenstarter Themenstarter Felixmom
  • Beginndatum Beginndatum
@bea: ja find ich auch.

Das mit dem besuchen find ich schon ein großes Entgegenkommen weil ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob ich das machen würde -das was in dem Vertrag mit dem "Unangekündigt" steht kann man übrigens direkt vergessen dass ist nicht zulässig.

Tut mir echt leid für euch kann verstehen wie ihr euch fühlen müsst - andererseits habt ihr die Entscheidung getroffen ihn abzugeben und das ist nunmal endgültig - auch wenn die Umstände traurig sind.

A

Werbung

Mein Sohn wird in 30 min 3 Jahre alt!

ich schreibe gerade mit der Dame per Facebook!
Drückt mir ALLE Daumen!

Ich bekomme ihn zurück!

Sooo nach kurzem hin und her....

Habe gerade mit Ihr geschrieben ihr die Lage mit dem Nagtive Test erzählt ihr erzählt das mein Sohn fürchterlich weint und Felix vermisst so wie mein Mann und ich auch, nun bekommen wir Felix doch zurück!

Dafür helfe ich hier einen anderen schwarz weißen kater zu finden.
Aber kein Notfellchen das Krank ist wie ihr alter Kater sondern eine andere Gesunde Schwarz weiße Katze...

Juuuhhhuuuuu bin so happy 🙂

Eins war mir eine Lehre hol dir egal was ist eine 2 meinung beim Arzt ein!
Ein happy End...Ist das geil....

Boar ich könnte so heulen vor freude!

Der Hammer ist ja das Felix jetzt gleich noch kommt!
Mein Sohn wird morgen doof gucken wenn Felix hier ist 🙂
Das Beste geburtstagsgeschenk überhaupt wird das sein!

Für mich ist gerade Geburtstag Weihnachten Ostern Sylvester auf einen Tag!

Dafür bekommt sie 50 Euro plus die Aufwandsentschädigung von mir Sprit Futter Streu usw!

:muhaha: Na also - ich freu mich für dich und vor allem für deinen Sohn.

Einen schwarzen Kater zu finden dürfte doch nicht sooo schwer sein - am besten wären doch allerdings gleich zwei, oder?😉

Was sie macht ist mir egal Hauptsache felix kommt endlich wieder!!!
Ich glaub ich köpf gleich ne Flasche Sekt!

Da mein Sohn JETZT geburtstag hat kann ich gleich beides Feiern!!!!
Sie bringt mir jetzt Felix und das Katzenklo den rest holen wir morgen früh ab!

Ahhhhhhhhhhhhhh ich könnt schreien heulen alles gleichzeitig!
Ist wie nen 6er im Lotto nur noch besser!

Stimmt. Also nicht nur für die Dame schauen sondern direkt auch nen Kuppel für Felix dabei - sonst wird der auf Dauer nicht glücklich.

Werbung:
Waren wir ja die ganze Zeit dabei, nur haben keinen geeigneten Für Ihn gefunden und als das Positive ergebnis da war erst recht nicht mehr!

Waren wir ja die ganze Zeit dabei, nur haben keinen geeigneten Für Ihn gefunden und als das Positive ergebnis da war erst recht nicht mehr!

Vielleicht gibt es bei euch bei einem Tierschutzverein sogar ein Pärchen? Katzen im Doppelpack sind oft schwerer zu vermitteln.

Was Schwarz-Weißes müsste sich doch recht leicht finden lassen.

Ich hätte ja erstmal einen dritten Test vorgeschlagen, der endgültig klärt, ob eine Allergie vorliegt oder nicht. Wenn ein Test positiv und ein Test negativ war, dann hast du momentan noch keine klare Aussage, ob Allergie oder nicht.

Was ist, wenn der zweite Test nur negativ war, weil die Katze momentan nicht im Haus ist? Die Möglichkeit bestünde ja. Verringerung der auslösenden Allergene können ein Toleranzverhalten ermöglichen.
Dann ist der Geburtstag rum und er muss wieder weg?

Nein!

Das hat nix mit dem geburstag zu tun sondern mit dem das felix uns fehlte die Allergie einmal Positivund negativ war und der Kinderarzt meinte das der Allergietest wohl Positiv war da mein Sohn schon krank war!

Außerdem hab ich mal geschaut es gibt ein Hypersensibiliesierungsprogramm extra für Kleinkinder in unserer Umgebung da mein Sohn unter anderem gegen einige Blüten Allergisch ist könne das wohl auch damit zusammen hängen da sie momentan in der Luft liegen!

Na Du!

Soweit ich meine, hättest du den Felix ja eigentlich gar nicht abgeben dürfen.
Da du selber einen Schutzvertrag unterschrieben hast, indem eine Weitervermittlung ausgeschlossen ist, war dein Schutzvertrag doch eigentlich nicht zulässig.

Denke du hättest den unter diesem Gesichtspunkt eh wiederkriegen müssen.

Bei uns am Stall sind noch n paar kleine schwarz-weiße Katzen die ein neues zu Hause suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: