Tiffy ist weg :-(((((

• Themenstarter Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum Beginndatum
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Ich kann es gar nicht glauben, bis gestern abend um zehn war sie noch da und mit einem mal ist sie verschwunden. ich bin total traurig und nur am weinen. ich weiß nicht ob sie wieder kommt. sie kennt ja die welt da draußen gar nicht.

tiffy, wenn du mich hörst bitte komm zu uns zurück ich versprech auch dich zu beschützen vor der bösen welt da draußen. bitte komm zurück. wir vermissen dich.

in liebe mama und papa

A

Werbung

Fotos in Forum, Fotos in " Meine Stadt". Ordungsamt , Feuerwehr anrufen usw.

Wir haben heute eine glückliche Zurückbringung durchgezogen!!
Auf eine kostenlose Fundanzeige in "Meine Stadt" hin hat sich die Besitzerin gemeldet!!!!!

Bitte nicht aufgeben und alle Merkmale reinschreiben!!!

Ist die Kleine gechipt und bei Tasso gemeldet? Auch bei Wohnungskatzen gaaaaaaaaaaanz wichtig für den Fall.......

Drücke euch die Daumen!!!!!!!!!!

wir haben schon überall flyer verteiel mit ihrem bild drauf, nicht das sie jemand weggefangen hat. sie ist klein und zierlich, nicht gechipt hat leider auch kein halsband um. ich werde sie mal bei meine stadt reinsetzen. vllt. hilft das ja weiter.

danke

Bitte auch mit Foto in tierschutzverzeichnis.de einstellen.

Unsere Besitzerin wurde durch eine andere Katzenbesitzerin aus dem Westerwald durch Abgleich der Fotos informiert.
Facebook ist auch eine gute Plattform!

Ansonsten Daumen sind gedrückt!! Viele Miezen streunen bei den Temp. auch gerne mal ein wenig länger durch die Gegend. Meine Beiden waren auch schon länger unterwegs!

Haltet uns auf dem Laufenden!!!!!

bei facebook ist sie schon als vermisst drin. ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden

Zeig uns doch auch mal ein Bild von deiner Süßen, dann können
wir in den Verzeichnissen mitsuchen.

Werbung:
klasse ich danke euch, war sie grade noch mal rufen und suchen aber sie hört nicht

Anhänge

• 1304613281645.jpg
    1304613281645.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 58
  • 1302638201661.jpg
    1302638201661.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 62
oh, ein Glückskätzle ! ich drück Dir die Daumen, dass sie wieder auftaucht !

ja, danke. leider sind die auch sehr begehrt, ich hoffe nur das sie keiner weggefangen hat und wenn doch dann bitte in ein genauso schönes zu hause wie sie es hier hatte

kastriert ist sie, zum glück. sie war aber noch nie draußen, außer wo sie sie damals gefunden haben. ob sie vllt. dahin zurück gerannt ist?

Werbung:
und pinky dreht auch durch (unsere andere katze), sie wacht auf und schreit sofort nach tiffy, weil tiffy sie sonst immer geweckt hat.

zum balkon, der zur straße raus geht, gleich daneben ist ein großer parkplatz mit vielen büschen. ich geh heute abend nochmal nach ihr rufen wenn es dämmert

in den kellern hab ich schon geguckt, da ist sie nicht. aber der tip mit der taschenlampe ist gut. ich danke dir

das mach ich und wenn ich die ganze nacht draußen sitze. danke

Im Tiersuchverzeichnis ist noch nichts verzeichnet. Leider. Sie sitzt
bestimmt irgendwo und traut sich nicht raus. Ich drücke euch die
Daumen.

Werbung:
Ich hab grad bei TASSO angerufen - Du kannst Deine Süße da auch als vermisst melden, wenn sie noch nicht registriert ist!!!! Die Dame hat gemeint, Du sollst Dich gleich bei ihnen melden! Tel. 06190-937300 (http://www.tasso.net/)

Tasso ist doch mit die bekannteste Anlaufstelle wenn jemand eine Katze zugelaufen ist.

Hier werden zwei Daumen und vier Pfötchen gedrückt!

Liebe Grüße
Wuselchen

Ich hab grad bei TASSO angerufen - Du kannst Deine Süße da auch als vermisst melden, wenn sie noch nicht registriert ist!!!! Die Dame hat gemeint, Du sollst Dich gleich bei ihnen melden! Tel. 06190-937300 (http://www.tasso.net/)

Tasso ist doch mit die bekannteste Anlaufstelle wenn jemand eine Katze zugelaufen ist.

Hier werden zwei Daumen und vier Pfötchen gedrückt!

Liebe Grüße
Wuselchen
Bei uns haben die sich vorgestern doof angestellt:sad: Wir konnten kein Foto vom Fundkätzchen einstellen!
Aber es ist immer wieder einen Versuch wert!!!!!

Im Tiersuchverzeichnis ist noch nichts verzeichnet. Leider. Sie sitzt
bestimmt irgendwo und traut sich nicht raus. Ich drücke euch die
Daumen.

Dann stell du bitte da eine Suchanzeige mit Foto ein!

Bei dem Wetter kann es auch sein, dass sie in einem Geräteschuppen o.Ä eingesperrt ist! War unser Kater ludwig mal 4 Tage:sad:

Daumendrücken!!!

Ich drück dir die Daumen!!!

Ich habe das schon 2x hinter mir, beide Katzen sind zurückgekehrt (7 bzw. 4 Tage), beide waren eingesperrt...

Komm heim, Tiffy!!!