Tiffy ist weg :-(((((

• Themenstarter Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns haben die sich vorgestern doof angestellt:sad: Wir konnten kein Foto vom Fundkätzchen einstellen!
Aber es ist immer wieder einen Versuch wert!!!!!

Huch?? 😱 Bei Tasso? Wieso das denn? Hast Du es online versucht oder ihnen das Bild per mail geschickt?

Aber Elisa87 soll es auf alle Fälle probieren, schaden kann es ja nie.

A

Werbung

ich versuche es auf jeden fall, aber erst morgen, ich war bis jetzt draußen und hab nach ihr gerufen. es wissen auch alle nachbarn bescheid und es gibt hier auch eine katzenfrau die hat hier in der nähe 2-3 futterstellen, vllt. geht sie ja zu einer dieser stellen und die frau erkennt sie.

die arme pinky, die guckt die ganze zeit zur tür und miaut und schleppt ihr futter an die tür. dann rennt sie die ganze zeit in der wohnung rum und schreit nach tiffy, was soll ich nur tun?

ja, mit taschenlampe und leckerliebox und pinky war auch mit im korb und hat nach ihr gerufen

Auf alle Fälle Pinky vieeeeel Liebe geben! Machst du ja sicherlich auch gerade jetzt!!!
Tut ja beiden gut!

Tiffy ist wieder da. Wir haben sie grade vorm balkon im gebüsch gefunden und nur weil sie sich mit einer anderen ums essen gestritten hat. Oh man ich bin so froh das sie wieder da ist. Und so wie es aussieht ist sie auch gesund. Sie war schon 3mal aufm klo und fressen tut sie ohne ende. Muss ich jetzt sonst noch was beachten?

Supi :pink-heart: Es ist immer schön ein Happy End zu lesen.

Werbung:
Das ist doch mal eine gute Nachricht vor dem Schlafengehen!

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann lass sie ein paar Tage drin! Aber mal ne Nacht weg bleiben scheint für unsere Miezen zum Sommer zu gehören.
Deshalb hab ich ja auch den Thread aufgemacht " Ich hasse Freigänger"
Diese bangen Stunden, Nächte und Tage............

Knuddel deine Kleine und Nasenstupser von meinen "z.Zt. drinnen und schlafenden" Lackfellchen

PS und bitte dran denken: Ein Chip ist auch für Wohnungskatzen wichtig ( Tassoregistrierung nicht vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das sie wieder da ist!

Nun würde ich sie wirlich hurtig chippen lassen(kostet 20-25 €, in der Regel),
und dann sofort bei Tasso registrieren.

Du schriebst das sie "leider" kein Halsband trägt: Guck bitte das Du ihr auch keines ummachst. Das ist viel zu gefährlich, auch bei diesen mit Sicherheitsverschluß würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.

Zuviele Katzen haben sich schon stranguliert, oder beim Versuch das Halsband abzustreifen ihr Pfötchen so verklemmt das es abgestorben ist.

Ich freu mich das sie wieder da ist!!

P.S.: Sie ist ja mal voll die hübsche, mit ihrer "irren" Glückskatzenzeichnung!

danke danke danke, ich bin so happy das die kleine maus wieder da ist. jetzt muss ich heute nur wieder die ganzen flyer abmachen gehen, dass wird nochmal ein spaß.

Flyer abmachen ist schön, wenn du dich bei jedem einzelnen freust, dass die Miez sicher daheim hockt! 😀

Ja, jetzt: Chippen, bei Tasso melden, bei nächster Narkose tätowieren lassen zusätzlich.

Ich freu mich ganz doll für dich!!!

Supi, ich freue mich für euch. Gott sei Dank hat sie den Weg
zurück gefunden.

Werbung:
oh ja, ich bin so froh. nur i-wie ist sie nicht mehr ganz die alte. sie war sonst immer total verspielt und ist durch die wohnung gerast und hat sich gefreut. jetzt miaut sie viel und kommt aber auch viel zum kuscheln, sie ist auch sehr schreckhaft. ich will gar nicht wissen was für kreaturen sie draußen begegnet ist. und sie schläft fast nur. komisch...

ich hoffe es so sehr, dass sie ihre lebensfreude wieder zurück bekommt. sie hat auch überhaupt nicht das bedürfniss aufn balkon zu gehen.

Ich habs gerade gelesen - ich freu mich so für Euch!!!! :pink-heart: (und heule gerade vor Erleichterung)

Und die Flyer abmachen und den Leuten bescheid sagen daß sie wieder da ist, ist wohl eine der schönsten Beschäftigungen die Du Dir vorstellen kannst 😛

Daß sie im Moment ein wenig "komisch" ist, ist relativ normal. Sie braucht jetzt viel Ruhe und viel Liebe, Streicheleinheiten, und das Gefühl daß sie in Sicherheit ist. Das wird schon ein paar Tage dauern, aber sie wird schon wieder "die Alte". Gib ihr einfach Zeit, sie muß das alles, was sie da erlebt hat, ja auch erst mal "verdauen".

Vielleicht kannst Du ihr auch die nächsten Tage die Bachblüten "Rescue-Tropfen" für Tiere geben... Bei meinen Hunden früher habe ich gute Erfahungen mit Bachblüten-Tropfen gemacht.

Liebe Grüße
Wuselchen

oh ja, ich bin so froh. nur i-wie ist sie nicht mehr ganz die alte. sie war sonst immer total verspielt und ist durch die wohnung gerast und hat sich gefreut. jetzt miaut sie viel und kommt aber auch viel zum kuscheln, sie ist auch sehr schreckhaft. ich will gar nicht wissen was für kreaturen sie draußen begegnet ist. und sie schläft fast nur. komisch...

Das ist völlig normal... selbst meine (zwischenzeitlich verloren gegangenen) Freigänger waren nach der Rückkehr erst mal völlig durch den Wind...

Stell dir einfach mal vor, du wärest (z.B. als Kind) für so viele Stunden von Daheim getrennt gewesen und hättest Angst gehabt, nicht zurückzufinden, und hättest andauernd gesucht - dann würdest du auch nur noch kuscheln und schlafen - in 3 Tagen sieht das anders aus, da kannst du sicher sein!

Du kannst echt froh sein, dass die Maus nur 1 1/2 Tage weg war!( oder falsch gelesen?)
Ludwig war mal mehrere Tage auf Tour!!1000 Tade gestorben!
Aber auch er hat sich nach einigen Tagen wieder "normalisiert"!

Deine ist doch (bisher) eine Wohnungskatze , wenn ich das richtig gelesen habe!
Dann hat sie natürlich schon in dieser Zeit viele "unheimliche " und interessante Dinge mitbekommen.
Das muss auch eine kleine Katze verarbeiten!
Umso schöner ist es, dass sie wieder bei euch in ihrer geliebten Umgebung ist und so richtig verwöhnt wird!!
:pink-heart:

Werbung:
Schön das sie wieder da ist. Du schriebst sie ist über den Balkon abgehauen... EG nehme ich an? Ist er denn nicht gesichert? Und jetzt will sie nicht auf selbigen? Wohl besser, sonst ist sie womöglich gleich wieder weg...:verstummt: Oder soll sie doch in den Freigang?

24 h war sie weg, sie ist eine reine wohnungskatze.

wir wohnen im 1.og und sichern dürfen wir den balkon nicht weil das das schöne bild des hauses verschandeln würde. naja im september ziehen wir um und da gibt es keinen balkon mehr aber einen schönen großen garten und da bekommen die zwei dann ein großes freigehege.

danke das ihr euch mit uns freut.

24 h war sie weg, sie ist eine reine wohnungskatze.

wir wohnen im 1.og und sichern dürfen wir den balkon nicht weil das das schöne bild des hauses verschandeln würde. naja im september ziehen wir um und da gibt es keinen balkon mehr aber einen schönen großen garten und da bekommen die zwei dann ein großes freigehege.

danke das ihr euch mit uns freut.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da wird sich die Kleine auch freuen!!!!!
Schönes Wochenende!!!!!

Nachtrag: Unser Manni meinte heute mit einem Handwerker ne Runde im Auto mitfahren zu müssen! Gut, dass der Mensch wußte wo dieses schwarze, von der Ladefläche auftauchende Ungetüm hingehört!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Unser Manni meinte heute mit einem Handwerker ne Runde im Auto mitfahren zu müssen! Gut, dass der Mensch wußte wo dieses schwarze, von der Ladefläche auftauchende Ungetüm hingehört!!!!!!

😱 Auch nicht schlecht!