biveli john
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir deshalb keine Vorwürfe oder ein schlechtes Gewissen.Das schlimmste ist, glaube ich, die Erleichterung, dass es "endlich vorbei" ist. Das klingt einfach furchtbar und fühlt sich genauso an, lässt sich aber auch nicht abstellen.
Kenne ich, fühlt sich nicht gut an wie es sich anfühlt, ist aber - mit etwas Abstand - völlig in Ordnung.Ich weiß gar nicht, wie ich hier jetzt reagieren oder antworten soll. Hab aber trotzdem das Gefühl, irgendwas schreiben zu müssen, damit keiner beleidigt ist oder sich ignoriert fühlt.. ich weiß nur nicht, was.
Ich häng grad einfach nur durch und hab keine Lust auf irgendwas. Das schlimmste ist, glaube ich, die Erleichterung, dass es "endlich vorbei" ist. Das klingt einfach furchtbar und fühlt sich genauso an, lässt sich aber auch nicht abstellen.
Die benehmen sich eigentlich ganz normal, als wär nix gewesen. Von Feli kam gestern nochmal ein Schmuse-Überfall, aber das muss nicht viel heißen. Sie ist eh so eine kleine Schmusemaus und da der Tiger ja leider nicht mehr da ist, stehen auch nicht mehr ständig drölfzillionen verschiedene Schüsseln mit verschiedenem Futter rum. Jetzt muss halt wieder gefressen werden, was in den Napf kommt und mit den tausend Leckerlis täglich ist es halt auch vorbei.Wie kommen Deine Mädels klar?
Das kenn ich von mir auch, wen ich durch den Wind bin. Da ich keinen klaren Gedanken fassen kann und antriebslos bin, flüchten ich dann aus der realen Welt - mit Handyspielen oder Lesen. Ist bei mir immer ein Zeichen der Überforderung.Abgesehen von dem Durchhänger und dass ich grad echt nichts mit mir anzufangen weiß. Ich hab den ganzen blöden Donnerstag mit so einem dämlichen Handyspiel vertrödelt, obwohl ich noch so viel anderes zu tun gehabt hätte und jetzt auch immer noch habe, weil ich ja nur rumgehangen bin.
Dies hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Den auf meinen Fahnen steht und stand immer "Ich bin für den Tiger da".
Obwohl es sehr traurig ist, musste ich auch bei dem verdroschenen Bohrer schmunzeln. Und mein erster Gedanke war, das Django in Gedanken immer bei dir seien wird.Und Django leitet mich. Bei sowas war er immer sehr interessiert. Wenn ich mich daran erinnere, als er den korrekten Sitz der Dielen auf dem Spitzboden prüfte. Oder aber beim Verlegen der Glasfaserleitung, als er genau schauen musste, wo ich bohre und als dann der Bohrer aus dem Holz kam, hat er diesen dermaßen verdroschen. Und wenn ich diese letzten Zeilen nochmal lese, muss ich sogar schmunzeln.
Urne Katzenurne Tierurne Urn cat Keramikurne Urne Katze - Etsy.deUnd ich brauche noch eine Urne, aber ich weiß nicht, welche.. wahrscheinlich so eine ähnliche, wie Boomer bekommen hat, auch wenn die mich fast zur Verzweiflung gebracht hat, als ich die Asche reintun wollte. Aber er wird es mir wohl nicht übel nehmen, wenn es vielleicht noch ein paar Wochen dauert, bis ich die richtige gefunden habe.