Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein aufrichtiges Beileid, wir fühlen mit dir.Der TA hat ihn vorhin schlafen gelegt 😢 er hat irgendwie von jetzt auf gleich nur noch den ganzen Tag irgendwo gekauert, nichts gefressen, sich auch nicht mehr geputzt und seit gestern Abend nicht mal mehr die Schlecksnacks, mit denen er sein Thyronorm gekriegt hat, ganz geschleckt. Irgendwas im Maul muss ihm richtig wehgetan haben.
Das muss furchtbar sein, Hunger zu haben und das Futter direkt vor der Nase, aber nicht fressen zu können. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht letzten Mittwoch schon hab gehen lassen, obwohl mein Bauchgefühl nicht die TA-Meinung geteilt hat.. Dann hätte ich ihm diese letzten Tage ersparen können. 😔
Ich bringe ihn dann nachher noch zum Rosengarten.. und ich fühle mich da immer unwohl. Ich habe immer das Gefühl, dass die erwarten, dass ich in Tränen ausbreche und ihnen meine Lebensgeschichte erzähle, aber eigentlich will ich den Papierkram da nur schnell erledigt haben und wieder gehen.
Er lag nur noch so da und hat sich schlecht gefühlt.
Anhang anzeigen 237868
Du "musst" überhaupt nichts schreiben.Ich weiß gar nicht, wie ich hier jetzt reagieren oder antworten soll. Hab aber trotzdem das Gefühl, irgendwas schreiben zu müssen, damit keiner beleidigt ist oder sich ignoriert fühlt.. ich weiß nur nicht, was.
Ihr beide habt lange gekämpft. Um Monate, Wochen und Tage. Die Erleichterung, das es endlich vorbei ist, ist ein Anfang die Trauer zu verarbeiten. Du hast viel durchgemacht und ich glaube, im Moment können dich Worte nicht trösten. Aber vielleicht hilft es dir etwas, das viele Foris in Gedanken bei dir sind....Ich häng grad einfach nur durch und hab keine Lust auf irgendwas. Das schlimmste ist, glaube ich, die Erleichterung, dass es "endlich vorbei" ist. Das klingt einfach furchtbar und fühlt sich genauso an, lässt sich aber auch nicht abstellen.