Tiger Und Hina suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter MolotovMietze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fiv geschwisterpaar
M

MolotovMietze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2015
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Leverkusen
Hallo,
Hi Leute,
ich möchte hierüber gerne die Katzen meines Mitbewohners vermnitteln! Er verlässt aus Beruflichen gründen das Land und ich könnte beiden nicht gerecht werden da ich selbst eine Katze und einen Hund habe. beide auch aus 3-5 Hand und laufen genug kosten auf kennt man sicherlich -.-

zu den beiden:

Geboren wurden die beiden am 31.08.2009 in Eygelshoven, Niederlande. Positiv auf FIV sind beide getestet und beim Lucci (Tiger) ist die Krankheit aller wahrscheinlichkeit auch ausgebrochen.
Hina ist eine sehr zutrauliche Katze, aber wie die meisten braucht sie etwas zeit zum warm werden. Beim Lucci hat sich in der letzten Zeit die Erkrankung stabil gehalten, er ist halt sehr anfällig für infektionen oder ähnliches, daher dürfen beide nicht nach Draussen. Dies gilt auch dem Schutz anderer Katzen. Beide sind nach einer Kennenlernzeit sehr zutraulich, fordern aber auch gerne mal Aufmerksamkeit ein. Beim Fressen ist darauf zu achten, dass Lucci absolut kein Trockenfutter verträgt, bei Hina ist das weniger ein Problem. Zusätzlich hat Lucci auch vermutlich Asthma, welches mit Kamilledampfbädern gut selbst zu behandeln ist.

Abschließend möchte ich noch erwähnen das es ZWINGEND notwendig ist da beide zusammenbleiben! Sie sind zeit ihres lebens zusammen und es wäre blöd sie jetzt zu trennen!!!
 
A

Werbung

Hi!
Bist hier in die falsche Katergorie gerutscht. 😉
Du müsstest wohl in Wohnungskatze deine Vermittlung reinstellen.
Fotos wären auch super!

Viel Glück
 
Sind die von einem Verein? Dann musst du erst schauen, ob du sie so einfach vermitteln kannst.

Sollte die Krankheit tatsächlich schon ausgebrochen sein, finde ich einen Umzug nichtmehr wirklich zumutbar, weder für die Katze noch die neuen Halter.

Ich wünsche euch viel Glück, diese Vermittlung wird nicht einfach.
 
-.-

hey nein von einem verein sind sie nicht.. naja es geht darum das mein mitbewohner bereits in china ist und ich KANN und will das nicht stämmen mit den beiden... sie vergraulen mir meine eigene katze gehen auf den hund los ... mein hund ist sehr alt ist dement und hat pakinson ich muss jeden monat ca 300 euro berappen um ihn versoprgen zu lassen dazu kommt noch das futter und durch diese beiden habe ich ca 4 tage nicht essewn können bevor die tiere hungern tu ich es lieber!!1 meine gutmütigkeit wird gerade krass augenutzt!!! die tiere brauchen dringend medizinische versorgung ich habe absolut kein geld den schwank zwar voll tierfutter nur kann mir nichmal nudeln leisten!!! dann müssen sie ins heim da sind sie besser versorgt als hier schätze ich... aber naja ich war oft in tierheimen und wenn ich die dort hin geben würde dann bedeutet das das ich mich wieder ritzen muss weil ich mich für nen miesen mensche4n halte -.- aber was soll ich tuen ich bin echt verzweifelt und KANN EINFACH NICHT MEHR!!! :dead:

vielleicht kennt jemand ne stelle wo ich die beiden GUT unterbringen kann... der arsch aus china meldet sich nichtmal und hat nicxhtmal nach ihnen gefragt und fakt ist ich kann das finaziell nicht leisten leider....
 

Ähnliche Themen

Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Möhrchen
Möhrchen
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mika2017
Mika2017
R
Antworten
59
Aufrufe
5K
Perron
Perron
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben