Tiggy sucht einen Einzelplatz, denn...sie hat Angst vor Katzen

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
mit den Fragen WO ist sie ?????
na, wenn nicht geantwortet wird, dann kann ich die Katze auch schlecht nehmen... oder mr überhaupt Gedanken machen wie ich zu Ihr hinkomme oder besser Tiggy zu mir.

Na komm, ein Tag bei einer Entscheidung fürs Leben ( oder die nächsten zwanzig Jahre ) ist doch nix.
Du bist dir schon darüber im Klaren, dass es sich um eine Tierschutzkatze handelt, die 1. Geld kostet und 2. nur nach einer Vorkontrolle abgegeben wird.
Es wird für Tiggy ein liebevolles Zuhause gesucht, das geht nicht zackzack.

Jetzt ist Tiggy wieder obenauf ( und das nicht nur auf dem Schrank) und das ist gut so

A

Werbung

*ein Schubser von mir für unsere Tiggy*

möchte auch noch erwähnen,daß Tiggy früher mit Kater Tom zusammen in einem Haushalt gelebt hat. Sie ist erst später so ängstlich gegenüber anderen geworden.
Zum Menschen ist sie eine absolute Schmusekatze und ich denke eigentlich,wenn eine andere Katze sie nicht bedrängt,so wie das freche Finchen😉,dann käme sie auch damit klar.Auch in der spanischen Pflegestelle waren eine zeitlang andere Katzen mit ihr im Zimmer.

Vielleicht gibt es ja doch denjenigen,der einen lieben und ruhigen älteren kater hat und die Tiggy sieht.

LG

Und wieder hoch mit dir.:pink-heart:

und ein Riesenschubser für Tiggy

Einen Wochendschubs für die kleine Tiggy.:pink-heart:

Werbung:
Mal einen Sonntagsschubser für Tiggy:pink-heart:

und ein wochenanfangschubser für die hübsche tiggy :grin:

und wieder hoch an dir spitze mit dir tiggy :verschmitzt:

Arme Tiggy, warum sieht dich keiner??????

Ach sie wäre meine Kragenweite :pink-heart:

- aber aus ganz bestimmten Gründen ist es jetzt grad nicht möglich, einem Notfellchen eine Heimat zu geben; ich so sehr bedrückt deswegen.

Zugvogel

Werbung:
Für die süsse Tiggy wird sich bestimmt ein schönes Zuhause finden.
Die richtige Dosine muss dich erst finden.

Tiggy, komm wieder nach oben.

und wieder einen montagsschubser für die hübsche tiggy :pink-heart:

tiggy, festhalten, es geht an die spitze :grin:

Werbung:
wir spielen mit dem gedanken evt eine Katze zu holen eine Einzelkatze aber eine die keine Angst vor hunden hat das hat die kleine bestimmt oder?

ist auch erst in ca 3 Monaten da ich erst noch eine Fortbilung beenden muss und mein Freund erst ganz frisch in seiner Firma angefangen hat 😉

meine e-Mail ist:
jede88@googlemail.com

kannst dich ja melden da ich nicht so oft on bin und hier gleich die nachricht auf mein handy bekomme 😉

@sila: oh, das wäre ja schön, wenn es klappen würde! leite deine anfrage gleich mal weiter, dann kann man ja schauen, ob es bei euch passt 😉
ich drück schonmal die daumen 😀

neuer tag, neuer schubser :zufrieden:
hoch mit dir tiggy!

Einen "Feiertagsschubser" für Tiggy