Tiggy sucht einen Einzelplatz, denn...sie hat Angst vor Katzen

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Einen Wochenanfangsschubs für die süsse Tiggy.:pink-heart:

A

Werbung

was für schöne bilder wieder er ist einfach total süß

schnell mal ein Schups für dich :pink-heart:

Tiggylein,
habe Dich gesucht:oha:
mal einen Schubser.

Einen Schubser für die Süße:pink-heart:

LG Heike

und wieder ein schubser ins hofftlich baldige zuhause :smile:

Tiggy sucht immer noch ihr Plätzchen.:pink-heart:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Tiggy heute in ihrer Pflegestelle besucht und sie hat uns gleich angeschnurrt und sich schmusen lassen. :pink-heart:
Tiggy suchte zwar einen Einzelplatz, aber wir haben nach einigen Gesprächen beschlossen, dass wir es mal versuchen werden, ob sie sich mit unserer Ellie versteht. Die soll auf Dauer nicht alleine bleiben und wir haben die Hoffnung, dass Tiggy sich mit einer Katze, die nicht so dominant und frech ist wie das süße Finchen, hoffentlich vertragen wird. Ich würde es mir für beide sehr wünschen. Tiggy hatte ja auch früher mit dem Kater Tom zusammengelebt. Vielleicht war auch einfach nur die Fine nicht die richtige Mitbewohnerin für sie.
Wir werden sie, wenn das organisatorisch alles klappt, nächstes Wochenende zu uns holen und freuen uns schon riesig!:verschmitzt:

Ich wünsche viel Erfolg mit den beiden Süßen. :pink-heart::pink-heart:

das ist ja klasse dann wünsche ich viel glück und freue mich :pink-heart:

Werbung:
Tiggy ist nun umgezogen und hat ihr Traumzuhause gefunden😀😀😀

wir sind alle sehr glücklich,daß das so toll gelaufen ist.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Tiggy freue.

Ja, wir freuen uns auch seeeehr über Tiggy, sie ist so lieb und verschmust. :pink-heart:

Ellie hat sie noch nicht persönlich kennengelernt, da unsere Kleine ja ein bisschen ängstlich ist und ihr alles Neue ziemlich suspekt ist. Sie haben sich aber schon mal "von Weitem", also mit paar Metern Abstand und durch einen Raumtrenner hindurch gesehen.

Wird noch ein bisschen Zeit brauchen, aber das wird schon. Tiggy fühlt sich jedenfalls bisher schon sehr wohl hier. :verschmitzt:

Tiggys Kratzbaum (wichtig:mit Höhle oben :muhaha:)

img0265ic.jpg

Von oben drauf kann man sogar aus dem Fenster gucken.

img0266ouc.jpg

"Schon wieder ein Foto? Ist doch mal gut jetzt!"

fotoam160612um2114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja so eine Süße :pink-heart:

Die scheint sich ja wirklich schon wohl zu fühlen, die Hübsche.
Dann klappt das auch noch mit Ellie. :pink-heart:

Werbung:
Viel Glück und Freude fr Tiggy.