Tigi (12 Jahre)- aus dem Heim geworfen als er Hilfe brauchte

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Durch die drei Wochen Einzelhaft mit Kuscheleinheiten muss er jetzt halt durch der Knopf.... aber auch diese Zeit geht vorbei... ab da kann es nur noch aufwärts gehen 🙂

A

Werbung

Die einzelhaft wird er schon überstehen.

Wichtiger sind für ihn warschlich die Streicheleinheiten und das er in ruhe wieder fit werden kann.

Das mit der Ruhe übt er schon sehr schön 😀

Die Pflegemama hat mir wieder geschrieben und ich darf ihre Tigi-Storys hier zum Besten geben.....🙂

Ich dachte, das Radio brummt und hat schlechten Empfang. Nee, es war Tigi, der schnarcht. Im Körbchen auf dem Rücken liegend, alle Viere von sich gestreckt:pink-heart:

Und wenn er gerade mal nicht schläft und sich erholt wird es nicht langweilig mit ihm:

Tigi öffnet alle Schubladen und liegt auch schon mal drin (hoffe, die Böden halten das ;o))) Tigi hört auf Rufzeichen und kommt angehumpelt, wirklich rührend.

Zudem scheint er mit seinen 6,4 kg Kampfgewicht seine Umwelt schwer zu beeindrucken:😎

Tigi traf meinen Chefkater - das war himmlisch! Stell dir vor, du guckst an einem 2 m - Mann hoch. Genauso der Cheffe. Der Hals wurde länger als der ganze Kater, ihm fiel regelrecht die Kinnlade runter, er bekam große Augen, sah auf seine Armbanduhr und schlich weg, um so zu tun, als sei es interessant, den 1000x gesehenen Trockner zu beschnüffeln.

Wie schön!! Zwar nicht mit dem Pfötchen, aber die anderen guten Nachrichten!

ich bekomme noch mehr Tigi-Geschichten - bin heute nur etwas knapp in der Zeit 😉 - er ist sehr unterhaltsam der Knopf...

Oh Tigi ist so wahnsinnig hübsch!!! :pink-heart: :stumm:
Hoffe der Süsse ist schnell wieder auf den Beinen!

Werbung:
Ich warte auch noch auf aktuelle Fotos... dauert aber noch ein paar Tage... die Pflegemama meint die Bilder werden ihm so gaaaar nicht gerecht!

Ich drücke alle Daumen für den kleinen Mann :zufrieden:!

Danke schön! Die Pflegemama hat wieder geschrieben:

Seit gestern läuft Tigi mit den anderen mit, die haben wegen seiner Größe alle Respekt, kein Gekloppe (!). Wenn wir nicht da sind, muss er im Separee bleiben, und er soll ja auch die Pfote schonen. Tigi ignoriert die anderen Katzen im Prinzip. Das ein oder andere Mal faucht er schon mal. Nun ja, wenns weiter nichts ist... Ich denke, er ist lieber ein Menschenkater, der Kumpels nicht sonderlich vermissen wird.

Meine Güte, was für ein süßer Kerl.:pink-heart: Und entspricht genau meinem Beuteschema.:grin: Bin ja ein Oldiefan und selber Oldie. Spreche aus Erfahrung, wir Ollen sehen immer ein bisschen kompakter aus.:muhaha:
Leider will mein alter Mann (17) das Sofa nur mit mir teilen.

Was ich den Vorbesitzern wünsche, schreib ich lieber nicht.😡

Tigi wünsche ich ein super tolles neues Zuhause. Bin mir sicher, dieser Katermann macht Menschenherzen glücklich.

Unser Rekonvaleszent hat gestern Post bekommen.... 😀 und war sooooooo begeistert - die Bilder beweisen es:

tigi-paketwirdausgepac6e8o.jpg
tigi-allesmeins0ftd.jpg

Tigi beim Auspacken des Paketes.....

tigi-dankeliebefraumai6gio.jpg
tigi-hingebungsvoll0gek.jpg

Tigi lieeeebt Stinkies 😎

tigi-iwannagethighiwanrhci.jpg
tigi-knuelle9g42.jpg

Tigi im glückseligen Rausch :yeah:

@Bienchen67: Vielen, vielen Dank im Namen von Tigi und Petra.... und natürlich auch von mir :pink-heart:

Werbung:
das hast du klasse gemacht, biene...
tolle sachen, für den hübschen kater. 🙂

Tigi... so haben wir unser Sternchen immer gegannt. ich wünsche ihm ein wunderbares Zuhause - und seinen Vorbesitzern die Krätze an den Hals, sowas darf ja echt nicht wahr sein. Die Idee mit dem Tierführerschein hatte ich auch schon oft genug... *grummel*

Liebe Biene,

ich habe Deine Wünsche umgehend weitergeleitet... Petra hat sich sehr gefreut :pink-heart:... und mir auch meine Frage nach einer neuen Tigi-Geschichte umgehend beantwortet 😀

Ich zitiere:

Der Diischii findet es schön, nach draußen zu gehen (Dachterrasse). Dann steht er quengelnd vor der Terrassentür und will raus. Ich hatte den Eindruck, dass er zum ersten Mal Schnee gesehen hat. Mann, war das spannend! :wow: Und das Zeug schmeckt auch noch! Er stapft einmal quer durch, vermisst sodann die Tiefe der Schneehaufen, um anschließend einen tiefen Zug von der würzigen Luft zu nehmen. Dann knabbert er ein bisschen Schnee, leckt sich die Pfötchen ab und schlendert wieder zurück zur Couch. Den großen Kratzbaum hat er auch schon entdeckt. :zufrieden:Aber am liebsten schläft er im Bett, dat dicke Möppelchen.

Sein Füßchen wird täglich besser. Er humpelt zwar noch, läuft aber schon viel schneller.

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

tigischlft2hqb1.jpg

tigischlft3aruf.jpg

Werbung:
finde ich auch - vor allem das zweite Bild ist einfach nur göttlich :pink-heart:

Schön das er so entspannt da liegt. Da möchte man dem Kerlchen :pink-heart: am liebsten den Bauch kraulen

tigischlft3aruf.jpg

liebe Grüße

Stellt sich nur die Frage, was er dann macht 😀 - da muss ich doch gleich mal nachfragen - das interessiert mich jetzt auch....

Just in diesem Moment die Antwort auf meine Frage *winkzupetra*:

Ja, nix - das findet er nämlich guuuuuuuuut :pink-heart: