Tigi (12 Jahre)- aus dem Heim geworfen als er Hilfe brauchte

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Ich leider nur 1 1/2 - Tim ist ein begeisterter Bauchkrauler, Tom so ab und an und Charlie mag es gar nicht 🙁

A

Werbung

Eine wunderbare Nachricht: Tigi ist reserviert und wird wenn alles glatt läuft am 09.01. in sein neues Zuhause ziehen.... :pink-heart:

Wie schön! Alles Gute für den süßen Schmuser!

Ist das schön!!

Dann drück ich für den 9.1. schon mal ganz fest die Daumen!

LG
Marga

Wie schön für den Tigi🙂

Werbung:
Tigi?

Hallo,

wie geht's denn Tigi? Hat's mit dem Umzug geklappt???

Habe die Geschichte mitverfolgt und mitgefiebert :muhaha:

LG Sway

Hallo Ihr Lieben,

Petra liest hier ja inkognito mit 😀 und hat mir gleich Bericht auf Deine Frage hin erstattet.... ich kopiere mal:

Tigi ist ja erst seit gestern weg 🙂
Jedenfalls kamen wir an, Klappe der Transportbox ging auf, er - kugelrunde Augen: Oooooh, wo bin ich denn hier? Danach raus und sofort mit lässig erhobenem Schwanz alles angerieben (is jetzt alles meins!) und an die Wand geschmust. Tja, so isser halt. Einfach ein zuckersüßer lieber kleiner Kerl.

Merkt ihr was? Sie vermisst den großen lieben Katerbub jetzt schon, er hat sich in ihr Herz geschlichen - das Los der Pflegemamas... aber er hat es ganz fein im neuen Zuhause und so sehr weit weg gezogen ist er nicht von ihr... wenn die Sehnsucht zu groß wird kann sie bestimmt mal Tigi knuddeln fahren 😉

Suuuuper :yeah:

Ich freu mich tierisch für den kleinen Mann :muhaha:

Lg Sway

P.S. Ich finde es echt toll von allen Pflegestellenmuttis (und auch Papis) :aetschbaetsch2:, wie aufopferungsvoll sie sich um die Notfellchen kümmern. Da werden noch zwei Katzen auf Pflege genommen, obwohl die Hütte eigentlich schon mehr als voll ist. Da werden kranke und alte Katzen ohne Wenn und Aber aufgenommen und gesund gepflegt.
Hut ab!
So, das musste ich jetzt mal loswerden :pink-heart:

Es gibt Nachrichten aus seinem neuen Zuhause. 😀 Er hat sich dort bereits supergut eingelebt, die Couch für sich erobert und der Umzug hat ihm auch nicht den Appetit verhagelt😉.

Seine Pfote ist auch immer noch auf dem Weg der Besserung.... aber ein Schelm ist er schon - kann er doch erst mit Elan den Kratzbaum hoch eine Fliege jagen, lässt sich anschließend doch wieder humpelnd "Autsch, hab mich übernommen, Mami" von seiner neuen Katzenmama bedauern um kurz darauf später wieder herumzustolzieren als ob nichts gewesen wäre :pink-heart:

Ja - da soll noch einer sagen, daß Tiere "doof" sind :aetschbaetsch2:

Dieses Phänomen konnten wir auch manchmal bei unserer Maus beobachten :omg:

Ich gönne es Tigi von Herzen :smile::smile::smile: und ich freu mich, daß der Umzug in sein neues Zuhause so gut und schnell geklappt hat :yeah:

Lg Sway

Werbung: