Tino wunderschöner Langhaar-Mix Kater einfach ausgesetzt

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
boh... Diana und Uli - ihr seid eindeutig schneller wie ich 😀😀
ich häng noch am Telefon und ihr trefft euch hier schon beim gegenseitigen Daumen drücken 😀😀

Ich wünsch es dem Herzchen von ganzem Herzen - sein Zuhause :pink-heart:

diese Woche reist er ja schon mit nach Deutschland - den Rest schafft er dann auch noch mit links :smile:
 
A

Werbung

boh... Diana und Uli - ihr seid eindeutig schneller wie ich 😀😀
ich häng noch am Telefon und ihr trefft euch hier schon beim gegenseitigen Daumen drücken 😀😀

Ich wünsch es dem Herzchen von ganzem Herzen - sein Zuhause :pink-heart:

diese Woche reist er ja schon mit nach Deutschland - den Rest schafft er dann auch noch mit links :smile:

Jaaa, wir müssen uns doch gegenseitig die Nervosität nehmen...was nur nicht so ganz funktioniert...gell Ulli???? :aetschbaetsch2:
 
Juhuuu... er kommt nach Deutschland, kann man denn schon was sagen ob es feste irgendwo unterkommt der wunderhübsche?:pink-heart:
 
Juhuuu... er kommt nach Deutschland, kann man denn schon was sagen ob es feste irgendwo unterkommt der wunderhübsche?:pink-heart:

Na aber sicher...*zwinker*...wenn alles klappt wird er bei unserem "Fellschnäutzchen" aus dem Forum leben.:yeah:
 
Oh klasse :yeah:


dann kann ich ja immer wieder was von ihm lesen.
ich freu mich total für den lieben Süssen. mir haben es seine Augen so angetan:pink-heart:
 
Oh klasse :yeah:


dann kann ich ja immer wieder was von ihm lesen.
ich freu mich total für den lieben Süssen. mir haben es seine Augen so angetan:pink-heart:

Ja können wir und morgen kommt die VK für Tino und meinen Noe...drückt alle Daumen und Pfötchen die ihr habt.:smile:
 
Werbung:
Oh ja, wir drücken alles was geht 😎
 
DAs ist so schön wenn sie Forenkatzen bleiben:aetschbaetsch2:
 
Nu bekomm ich grad eine Gänsehaut ....

Schön , schön , schön!!! :pink-heart:

Ach wie doll ich mich für Tino freue , das kann ich gar nicht beschreiben !
Ich drück die Daumen , dass alles klappt und er bald in sein neues Zuhause einziehen kann !

Und Forumkater bleibt er auch - SUPER !
 
Uuuuuuund Ulli, wie war deine VK?
 
Meine VK war gut. Habe das OK bekommen.

Könnte hier auf dem Tisch tanzen...(walz walz walz )

Freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:yeah:
 
Werbung:
TINO hat sein Zuhause gefunden

hab auch gerade eben Nachricht von der VK bekommen 🙂

TINO hat sein Zuhause gefunden :yeah::yeah::yeah::pink-heart::pink-heart:

und somit ist er RESERVIERT und nicht mehr zu vergeben :smile:

ich freu mich grad tierisch für den süßen Knopf :yeah:

Uli - pass ja gut drauf auf - sonst komm ich vorbei 😀😀😀
 
Das ist ja toll.... Glückwunsch!
 
*9 Fellnasen

Und ob ich auf ihn aufpassen werde!!!!!!!!!
Werde ihn genauso hegen und pflegen wie meine anderen 6 andern 2-3-beinigen Mitbewohner. wenn ich mal so durchrechne 8 Köpfe und 24 Beine. Ist doch echt beachtlich *lach

Aber wenn du mal hier im der Gegend bist, kannst trotzdem gerne vorbeikommen.
 
*9 Fellnasen

Und ob ich auf ihn aufpassen werde!!!!!!!!!
Werde ihn genauso hegen und pflegen wie meine anderen 6 andern 2-3-beinigen Mitbewohner. wenn ich mal so durchrechne 8 Köpfe und 24 Beine. Ist doch echt beachtlich *lach

Aber wenn du mal hier im der Gegend bist, kannst trotzdem gerne vorbeikommen.

Aber Evi, du mußt die Taschen dann zuhause lassen...kein Catnapping...:aetschbaetsch2:
 
Da passe ich schon auf. Bevor jemand die Wohnung verlässt, werden erst einmal die Katzen durchgezählt.

Jeder von uns 4 zweibeinern muß ne Katze auf dem Arm haben.
Also keine Chance!

:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Leider hat es mit Tino nicht geklappt.

Er ist Freigänger und ich kann ihm dies LEIDER nicht bieten.

Also hoffe ich sehr, dass sich hier jemand ein Herz nimmt und diesen hübschen Kerl bei sich aufnimmt.
Bitte lasst ihn nicht im Stich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nein 🙁
hab mich so gefreut für den Süssen Spatz ...

ach man, war das vorher nicht gesagt worden?
 
Es tut mir leid für dich und Tino! Ihr wärt mit Sicherheit ein super Gespann geworden...schade!
 
war das vorher nicht gesagt worden?

Tino kam ja letzte Woche hier nach Deutschland auf die Pflegestelle und da hat es sich gezeigt dass Tino nach raus verlangt, desshalb wurde jetzt so entschieden
es sollte nicht sein dass Katze oder Mensch mit der gegebenen Situation ungklücklich ist

zumindest ein gesicherter Balkon sollte im neuen Zuhause vorhanden sein, aber das geht bei Ulrike leider nicht

mir tut es auch sehr leid, aber es ist besser so für beide


somit sucht Tino weiter nach seinem Zuhause entweder mit gesichterem Balkon oder gesichertem Freigang
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben