Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach wie schade !
und ich wollte schon Tino´s Patentante werden ....
...könnt grad heulen , weil es nicht geklappt hat !
Freilauf kann ich auch nicht bieten , nur gesicherte Terrasse.
nur gesicherte Terrasse.
nun ...
hab mit Männe gesprochen , eine Nacht drüber geschlafen und werde gleich mal Evi anschreiben.
Es muss ja auch geklärt werden , ob Tino hier in unsere Bande passt und ob ihm die Terasse wirklich ausreicht . (ich will ja auch keinen unglücklichen Katermann hier sitzen haben, den dann doch die große weite Welt ruft 😉 )
Warten wir auf die Dinge , die da kommen
nun ...
hab mit Männe gesprochen , eine Nacht drüber geschlafen und werde gleich mal Evi anschreiben.
Es muss ja auch geklärt werden , ob Tino hier in unsere Bande passt und ob ihm die Terasse wirklich ausreicht . (ich will ja auch keinen unglücklichen Katermann hier sitzen haben, den dann doch die große weite Welt ruft 😉 )
Warten wir auf die Dinge , die da kommen
Adoptionsantrag ist letzte Woche schon raus ...
Leider hat sich immer noch nichts ergeben , bzw. hab ich noch nichts gehört , ob Tino unsere Terasse ausreicht ... ich warte schon ganz hibbelig auf Antwort .
... ich schubs noch mal !
Da schon fast 2 Wochen ins Land gezogen sind und ich noch immer keinerlei Infos bekommen habe , ob die Möglichkeiten bei uns ausreichen , denke ich mal , daß für Tino doch ein gesicherter Freigang mit Garten nötig ist !
Ich wünsche dem süßen Schnuffel ein schönes Zuhause ....