Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anzeige ist ja jetzt seit sechs Wochen online mit über 2000 Klicks, zwischenzeitlich mal auf 14 Merkliste, jetzt nur noch auf 8. Ich befürchte, die Vermittlungschancen in Leipzig sind wohl eher schlecht.
Hoffentlich erzähle ich jetzt nicht irgendetwas, was du sowieso schon lange gemacht hast, aber vielleicht kannst du Aushänge bei verschiedenen Tierärzten machen. Eine Vor-Ort-Vermittlung ist vielleicht doch einfacher? Aber ich weiß es nicht, vielleicht im Moment auch generell schwer, weil so unfassbar viele Katzen ein Zuhause suchen.
Nein, in Münster. Wir haben sie aber auch in Leipzig und Hamburg inseriertSind die beiden in Leipzig?
Nicht nur verlieben. Derjenige sollte dann auch den Willen und die Möglichkeit haben die Beiden zu adoptieren. 🙃Mensch, echt, es muss sich doch mal irgendwer verlieben!
Levkoy Katzen? Könntest du da nochmal einen Link posten? Werde ja bei Tierschutz immer arg schnell schwach was spenden betrifftSorry dass ich mich hier im Augenblick seltener melde, aber ich bin gedanklich zur Zeit sehr viel mit den, aus einer Vermehrung, beschlagnahmten Levkoy Katzen beschäftigt. Ich habe da eine Patenschaft übernommen und versuche mit Kleinigkeiten zu unterstützen.
Tiny und Balim geht es gut und jetzt wo es etwas wärmer wird fangen sie wieder an am Futter rumzumäkeln. Leider sind die Beiden meistens etwas gelangweilt und stellen viel Unfug an. Highlights sind immer die Ausflüge auf den Balkon wo man Nachbarn stalken (Balim) und in Pfützen rumpatschen (Tiny) kann.
Ich hoffe dass das Zusammenleben mit den Beiden so unspektakulär weitergeht. 😉😊
Gerne.Levkoy Katzen? Könntest du da nochmal einen Link posten? Werde ja bei Tierschutz immer arg schnell schwach was spenden betrifft