Angelnc
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, es ist jetzt nicht nur die Angst vor hohen Tierarztkosten, sondern auch dasDie Angst, dass man alle drei Minuten zum Ta muss, ist eher unbegründet denke ich
Das hört sich für mich so an, als würde der Kater ständig Kot verlieren und nicht zuverlässig auf die Toilette gehen. Ist das so? Oder liest es sich schlimmer, als es ist? Ich denke mal, das wäre für Interessenten wichtig zu wissen.Gegen die Kotinkontinenz kann man nicht viel machen da durch den hohen Schwanzabriss die Nervenverbindung zum Enddarm eingeschränkt ist.
Aber es kann sich verbessern wenn der normale Kotabsatz wieder besser klappt.
Es hört sich schlimmer an als es ist. Wenn man auf die Verdauung achtet verliert er so etwa drei, viermal in der Woche einen Knicker. Rund und fest den man mit einem Blatt Toilettenpapier einfach im Klo entsorgen kann.ich denke, es ist jetzt nicht nur die Angst vor hohen Tierarztkosten, sondern auch das
Das hört sich für mich so an, als würde der Kater ständig Kot verlieren und nicht zuverlässig auf die Toilette gehen. Ist das so? Oder liest es sich schlimmer, als es ist? Ich denke mal, das wäre für Interessenten wichtig zu wissen.
Ach so. Ja das ist ja wirklich nicht so dramatisch, wenn man jetzt nicht gerade überall Teppichboden hat.
Ich hatte mal eine Kotz-Katze und damals noch eine Wohnung, in der auch Teppichboden lag. Schon schwierig, muss ich sagen und ich bin froh, dass ich jetzt mit Laminat und Fliesen lebe.😊Habe ich, ist aber trotzdem nicht schlimm, außer er hat Dünnpfiff. 😁
Ja, Kotzflecken sind echt ein Problem bei Teppichboden. Die rauszukriegen ist echt schwer bis unmöglich. 😳Ich hatte mal eine Kotz-Katze und damals noch eine Wohnung, in der auch Teppichboden lag. Schon schwierig, muss ich sagen und ich bin froh, dass ich jetzt mit Laminat und Fliesen lebe.😊