Angelnc
Erfahrener Benutzer
Ist auch egal. Man sieht nur wie zwei zugedeckt Katzenkörbe in ein Auto geladen werden. 💔Ist immer noch privat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch egal. Man sieht nur wie zwei zugedeckt Katzenkörbe in ein Auto geladen werden. 💔Ist immer noch privat
Das glaube ich dir nur allzu gerne, dass das sehr geschmerzt hat nach der langen Zeit, die die beiden bei dir waren. Und auch für die Katzen ist das natürlich erst mal eine ganz große Umstellung.Ist auch egal. Man sieht nur wie zwei zugedeckt Katzenkörbe in ein Auto geladen werden. 💔
Unter bestimmten Voraussetzungen würde ich weiter gelegentlich als Pflegedosine einspringen. Allerdings nicht mehr für eine so lange Zeit. Der Abschied ist einfach zu schmerzhaft. 💔Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es nun keine Fellnasen mehr bei dir und du hast die beiden ganz selbstlos in Liebe gehen lassen können......Hut ab.
Darf ich fragen, ob du weiterhin PS bleiben willst oder doch wieder ganz ordinärer Dosi?
Er hat zumindest seine Box verlassen und sich ein anderes Versteck gesucht.Bitte nicht falsch verstehen: Warum hast Du Balim und Tiny nicht behalten? - In Deinen Abschiedsschmerz darf ich mich gar nicht reinversetzen. 😢 Ihr 3 habt gemeinsam gelitten, gekämpft, gesiegt, geliebt - und noch so vieles mehr. Ein "Danke" reicht da gar nicht aus.
Hat sich Tiny inzwischen ein wenig berappelt?
Ich hoffe, Du bekommst bald ganz viele Nachrichten und Fotos von den Adoptanten, die beweisen, dass sich Balim und Tiny dort gut einleben und sich wohlfühlen.Er hat zumindest seine Box verlassen und sich ein anderes Versteck gesucht.
Ich könnte sie nicht dauerhaft behalten. Zum einen aus gesundheitlichen Gründen und zum anderen ist meine Wohnung einfach auf Dauer zu klein für so junge Katzen.
Ich finde das sehr stark von Dir🥰Er hat zumindest seine Box verlassen und sich ein anderes Versteck gesucht.
Ich könnte sie nicht dauerhaft behalten. Zum einen aus gesundheitlichen Gründen und zum anderen ist meine Wohnung einfach auf Dauer zu klein für so junge Katzen.
Ja, oder. Dafür dass sie erst zwei Tage dort sind. Jetzt muss sich nur noch die Situation zwischen Tiny und Balim wieder beruhigen. Im Augenblick will Balim von Tiny nichts wissen, und sie faucht ihn an wenn er versucht Kontakt aufzunehmen.Das sieht schon gut aus 😍
Hast Du eine Erklärung dafür? Rein menschlich gedacht, sollte man doch annehmen, dass sie einander nicht von der Seite weichen. 🤔Ja, oder. Dafür dass sie erst zwei Tage dort sind. Jetzt muss sich nur noch die Situation zwischen Tiny und Balim wieder beruhigen. Im Augenblick will Balim von Tiny nichts wissen, und sie faucht ihn an wenn er versucht Kontakt aufzunehmen.
Nein, nicht wirklich. Tiny hat Balim schon immer mehr geliebt als sie ihn, aber warum sie ihn jetzt angeht sobald er ihr zu nahe kommt weiß ich auch nicht.Hast Du eine Erklärung dafür? Rein menschlich gedacht, sollte man doch annehmen, dass sie einander nicht von der Seite weichen. 🤔
Vielen Dank für die Videos.