Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg
A

Werbung

Ist auch egal. Man sieht nur wie zwei zugedeckt Katzenkörbe in ein Auto geladen werden. 💔
Das glaube ich dir nur allzu gerne, dass das sehr geschmerzt hat nach der langen Zeit, die die beiden bei dir waren. Und auch für die Katzen ist das natürlich erst mal eine ganz große Umstellung.

Aber so ist es nun mal, wenn man sich entscheidet, eine Pflegestelle zu sein. Für mich käme das wohl deshalb auch nicht infrage.

• Like
Reaktionen: Kitty25, Echolot und Angelnc
Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es nun keine Fellnasen mehr bei dir und du hast die beiden ganz selbstlos in Liebe gehen lassen können......Hut ab.
Darf ich fragen, ob du weiterhin PS bleiben willst oder doch wieder ganz ordinärer Dosi?:verschmitzt:

• Like
Reaktionen: Echolot und Angelnc
Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es nun keine Fellnasen mehr bei dir und du hast die beiden ganz selbstlos in Liebe gehen lassen können......Hut ab.
Darf ich fragen, ob du weiterhin PS bleiben willst oder doch wieder ganz ordinärer Dosi?:verschmitzt:
Unter bestimmten Voraussetzungen würde ich weiter gelegentlich als Pflegedosine einspringen. Allerdings nicht mehr für eine so lange Zeit. Der Abschied ist einfach zu schmerzhaft. 💔

• Like
  • Crying
Reaktionen: tigerlili, Zeichentrickhase, Brigitte Lara und 4 weitere
Bitte nicht falsch verstehen: Warum hast Du Balim und Tiny nicht behalten? - In Deinen Abschiedsschmerz darf ich mich gar nicht reinversetzen. 😢 Ihr 3 habt gemeinsam gelitten, gekämpft, gesiegt, geliebt - und noch so vieles mehr. Ein "Danke" reicht da gar nicht aus.

Hat sich Tiny inzwischen ein wenig berappelt?

• Like
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue und paperhearts
Bitte nicht falsch verstehen: Warum hast Du Balim und Tiny nicht behalten? - In Deinen Abschiedsschmerz darf ich mich gar nicht reinversetzen. 😢 Ihr 3 habt gemeinsam gelitten, gekämpft, gesiegt, geliebt - und noch so vieles mehr. Ein "Danke" reicht da gar nicht aus.

Hat sich Tiny inzwischen ein wenig berappelt?
Er hat zumindest seine Box verlassen und sich ein anderes Versteck gesucht.
Ich könnte sie nicht dauerhaft behalten. Zum einen aus gesundheitlichen Gründen und zum anderen ist meine Wohnung einfach auf Dauer zu klein für so junge Katzen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und NicoCurlySue
Werbung:
Ich könnte sie nicht dauerhaft behalten. Zum einen aus gesundheitlichen Gründen und zum anderen ist meine Wohnung einfach auf Dauer zu klein für so junge Katzen.
Ich hoffe, Du bekommst bald ganz viele Nachrichten und Fotos von den Adoptanten, die beweisen, dass sich Balim und Tiny dort gut einleben und sich wohlfühlen.

• Like
Reaktionen: Angelnc, paperhearts und NicoCurlySue
Ich denke gerade an Dich und hoffe, es geht Dir einigermaßen gut. ☀️💐

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Angelnc und Echolot
Ich finde das sehr stark von Dir🥰
Ich glaube, ich schrieb das bereits, stimmt trotzdem.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, Angelnc und 2 weitere
Also, so wie es aussieht fressen beide Katzingers zur Zeit eher wenig und am liebsten natürlich Leckerlis. Die gehen immer.

So wie es aussieht scheint erstaunlicherweise Tiny schneller aufzutauen als Balim. Er hat sich schon von beiden Dosis kraulen lassen.

Ansonsten gehen sich Balim und Tiny aktuell eher aus dem Weg und halten sich an ihren selbstgewählten Safeplaces auf.

• Sad
Reaktionen: Brigitte Lara
Die beiden tun mir (ebenfalls) leid, aber ihr neues Zuhause soll ja richtig toll sein nach Eurer Einschätzung, und das werden sie sicher in den nächsten Tagen merken. Ich drücke die Daumen.

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Angelnc
Werbung:
Hier ein Video von Tiny im neuen Zuhause. ❤️

Tiny

• Love
Reaktionen: Silverpaw, CocoFloriLoki, NinaNirgendwo und 3 weitere
Und eins von Balim. ❤️
Ich hoffe diesmal klappt es wieder.
Balim

• Love
Reaktionen: Silverpaw, CocoFloriLoki, NinaNirgendwo und 3 weitere
Wenigstens sind die beiden nicht allein umgezogen, und ich drücke die Daumen, dass sie sich ganz schnell eingewöhnen…

• Like
Reaktionen: Angelnc
Das sieht schon gut aus 😍

• Like
Reaktionen: Angelnc
Das sieht schon gut aus 😍
Ja, oder. Dafür dass sie erst zwei Tage dort sind. Jetzt muss sich nur noch die Situation zwischen Tiny und Balim wieder beruhigen. Im Augenblick will Balim von Tiny nichts wissen, und sie faucht ihn an wenn er versucht Kontakt aufzunehmen.

Werbung:
@tigerlili
Was denkst du? Willst du sie zu den Glückspilzen verschieben lassen?

Das wird wieder. Die beiden müssen sich ja auch erst wieder sortieren.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Angelnc und Echolot
Ja, oder. Dafür dass sie erst zwei Tage dort sind. Jetzt muss sich nur noch die Situation zwischen Tiny und Balim wieder beruhigen. Im Augenblick will Balim von Tiny nichts wissen, und sie faucht ihn an wenn er versucht Kontakt aufzunehmen.
Hast Du eine Erklärung dafür? Rein menschlich gedacht, sollte man doch annehmen, dass sie einander nicht von der Seite weichen. 🤔

Vielen Dank für die Videos.

Hast Du eine Erklärung dafür? Rein menschlich gedacht, sollte man doch annehmen, dass sie einander nicht von der Seite weichen. 🤔

Vielen Dank für die Videos.
Nein, nicht wirklich. Tiny hat Balim schon immer mehr geliebt als sie ihn, aber warum sie ihn jetzt angeht sobald er ihr zu nahe kommt weiß ich auch nicht.
Vielleicht verknüpft sie die ganze Situation mit Tiny, gibt ihm sozusagen die Schuld. Wer weiß.

• Crying
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben