Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Gesicherter Freigang ist bei uns leider nur sehr schwer machbar. Und was die Rudelgröße angeht: Ich glaube irgendwann legt Fienchen da ihr Veto ein 🙃
Fienchen hat natürlich ältere Rechte, aber Tiny ist, neben allen anderen positiven Eigenschaften, auch noch Frauen, äh, Kätzinnenversteher. 😁

A

Werbung

Wären die zwei nicht was für @silbermöwe ?
Finde es total lieb, dass du an mich denkst! Wäre Lou nicht, fände ich die Zwei ein totales Traumpärchen - auch, wenn sie mir eigentlich etwas zu jung sind. Ich habe leider keinen Garten den ich sichern kann, die Erlaubnis für 3 Katzen kriege ich vom Vermieter nicht, mir fehlt auch der Platz und das Geld für 2 weitere. 🙁

Warum lieben Katzen Kartons? 😂
IMG_20230811_221454.jpg

• Like
Reaktionen: Silverpaw und Kitty25
Das muss der tollste Karton aller Zeiten sein, so wie Tiny sich darin räkelt. 😁
IMG_20230811_222232.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Kitty25, Revolverfrau und 3 weitere
Kaum habe ich es mir so richtig gemütlich gemacht kommt Dosi und behauptet das ist ihr Platz. Ich bin empört. 🤨
IMG_20230813_205555.jpg

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Revolverfrau, Silverpaw und 2 weitere
Ist aber auch eine Frechheit von Dosi 😀

Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, rassekatze und miss.erfolg
Die Zicke 😂
So sieht kuscheln oft bei der kleinen Zicke aus. 😂

• Like
Reaktionen: Kitty25
Balim bekommt den Kopf gewaschen, ob sie will oder nicht. 😂
22. August 2023

• Like
Tiny hat die, für ihn, perfekte Lösung gefunden wie beide Katzen in voller Länge auf meinem Schoß Platz finden. Balim legt sich auf meinen Schoß und Tiny legt sich auf Balim. Blöd nur dass Balim davon so garnichts hält. 🤣

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Also, Tiny wird von Tag zu Tag verkuschelter. Leider setzt er seine "Ansprüche" auch mal sehr körperlich durch. Dadurch gerät Balim dann öfter ins Hintertreffen, weil Tiny einfach 1,5 kg mehr wiegt als sie. Deswegen hat sie angefangen sich immer öfter zurückzuziehen. 😔Wir brauchen also dringend für die beiden Kuschelmonstern einen Mehrpersonen/personal Haushalt damit jeder sich einen Kuschelpartner für sich alleine aussuchen kann. 😉

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Like
Marzipanpfötchen Balim. ❤️
IMG_20230831_222256.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Silverpaw, NicoCurlySue und 4 weitere
Heute ist mal wieder die Büffelherde namens Balim und Tiny unterwegs. Irgendwie scheinen die Beiden heute extrem unausgelastet zu sein. 🙈🙉😁

• Like
Hallo.
Ich wollte mal ein Update zu Balim und Tiny dalassen. Die Zwei sind jetzt seit Dez. bzw. Jan. bei mir. Beide sind zur Zeit topfit, gesund und munter. Balim war ja praktisch vom ersten Tag an eine absolute Kuschelprinzessin, aber mittlerweile steht Tiny ihr da in nichts mehr nach. Seine Bauch OP im Februar hat er super weggesteckt und alles ist toll verheilt. Der Darmvorfall ist Geschichte und der Output klappt gut. Anfangs hat er gelegentlich mal etwas Kot verloren aber auch das hatten wir schon seit Wochen nicht mehr. Er strotzt vor Selbstbewusstsein und fordert seine Kuscheleinheiten energisch ein. Außerdem betätigt er sich gerne als Friseur. Wer also auf ausgefallene Frisuren steht bekommt hier gleichzeitig eine Meister dieses Faches. 😁
Beide Katzen könnte man meiner Meinung nach auch durchaus in eine gemischte Katzengruppe integrieren. Dann könnte Balim mit einem weiteren Mädel fangen spielen und Tiny mit einem Kumpel wilde Raufspiele veranstalten. Durch den Gewichts unterschied ist Balim davon nämlich nicht immer begeistert (und ich auch nicht). Ich befürchte immer dass Tiny Balim mal versehentlich verletzen könnte. Das hatte ich nämlich hier bei meinem letzten Pärchen. Auch wenn Tiny normalerweise viel rücksichtsvoll er ist als TomTom es war.
Also, wer auf verschmust, charmante Plüschpopos steht sollte sich vielleicht doch mal näher mit den Beiden beschäftigen. 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Vitellia, Revolverfrau und 3 weitere
Werbung:
Screenshot_20230905_222935.jpg

Tiny mal wieder im Chillmodus. 😂
Screenshot_20230905_222935.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Silverpaw, Revolverfrau und 3 weitere
❤️

Anhänge

• Screenshot_20230905_223400.jpg
    Screenshot_20230905_223400.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 46
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Silverpaw, Revolverfrau und 2 weitere
Screenshot_20230906_171239.jpg

Balim hält Ausschau vom Balkon. 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Silverpaw, rassekatze und 6 weitere
Screenshot_20230906_224202.jpg

Gute Nacht. 😺

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Silverpaw, miss.erfolg und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben