Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zwei verstehen sich ja richtig gut 😻😻21. Mai 2023
Hier mal ein Video von den Beiden.
Ja, wo die Liebe hinfällt. 😸Die zwei verstehen sich ja richtig gut 😻😻
Das kann ich noch nicht so genau sagen. Ich habe heute erstmalig Kontakt aufgenommen, per WhatsApp. Wir werden warscheinlich morgen telefonieren wegen eines Termins zum Kennenlernen. Es wird mir sicher nicht leicht fallen sie gehen zu lassen, aber auf Dauer ist meine Wohnung für die beiden einfach zu klein und ich weiß nicht wie lange ich gesundheitlich in der Lage bin mich adäquat zu kümmern.Wann bekommen sie denn Besuch? Oder wann ist die Vorkontrolle? Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand die zwei nicht süß findet. 🥰
...kannst Du sie gut hergeben?
Hier auch. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀
Hat er sich denn inzwischen noch einmal gemeldet?Den Kennenlernbesuch haben wir geschafft. Ein sehr netter junger Mann. Tiny hat ihm sogar schon Köpfchen gegeben. Balim war etwas spröde. Sie ist halt sehr auf mich fixiert. Alles in Allem sehr positiv. Ich würde ihm die Beiden anvertrauen, und das würde ich nicht bei jedem machen. Sehr positiv fand ich dass er nochmal ein, zwei Tage darüber nachdenken möchte. Also niemand der unüberlegt handelt.
Bisher leider nicht, zumindest nicht bei mir, aber Gaby hatte wohl Kontakt zu ihm.Hat er sich denn inzwischen noch einmal gemeldet?
Na, dann warten wir vielleicht, was Gaby sagt.Bisher leider nicht, zumindest nicht bei mir, aber Gaby hatte wohl Kontakt zu ihm.