Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, es hätte ja auch anders ausgehen können.Ja, er wusste es vorher. Aber er wollte sie trotzdem kennenlernen. Das war für mich ok. Manchmal verliebt man sich ja dann unsterblich. Hier hat schließlich die Vernunft gesiegt.
Wer weiß wofür es gut ist. Es macht ja keinen Sinn wenn er sie übernimmt und nach einem halben Jahr merkt dass es ein Fehler war. Auch wenn ich schon den Eindruck hatte dass er sich zumindest in Tiny direkt ein bisschen verguckt hatte.Ja, er wusste es vorher. Aber er wollte sie trotzdem kennenlernen. Das war für mich ok. Manchmal verliebt man sich ja dann unsterblich. Hier hat schließlich die Vernunft gesiegt. Schade…
@Tigerlili Das würde ich dir überlassen. Aber im Prinzip reicht es ja eigentlich die Überschrift zu ändern und im ersten Post die Infos zu Balim hinzuzufügen.Sie sind so perfekt und werden immer mutiger ❤️❤️❤️
Soll ich jetzt einen neuen Thread für unser Liebespaar machen, oder hier die Überschrift und den Eingangspost ändern?
Besser neu, oder?