Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tip für elektrische Wärmematte gesucht
Themenstarterorefino
Beginndatum
O
orefino
Neuer Benutzer
Ich suche für ein Streunerhäuschen eine Outdoorgeeignete elektrische Wärmematte in den Maßen 30 x 40 cm.
Leider habe ich das Internet durchforstet und nichts in dieer Größe gefunden.
Habt Ihr einen Tip bzw. hat jemand etwas gefunden wo man eine solche Wärmematte erwerben kann.
A
Werbung
W
Witwe Bolte
Erfahrener Benutzer
Vielleicht mal bei Tierärztebedarf schauen, die haben oft solche Wärmematten in den Aufwachboxen.
Allerdings weiß ich nicht, ob die outdoorgeeignet sind. Und preislich vermutlich auch nicht ganz billig.
Echolot
Forenprofi
Outdoorgeeignet weiß ich nicht, aber wenn Du eine mit Stromkabel meinst, kommt diese Terrarienmatte recht nahe dran:
Vielen Dank, ganeu die hbe ch gestern auch gefunden und auch gleich bestellt.
Ich bin mal gespannt wie die Matte ist wenn sie ankommt und ob ich damit meinem
Streuner helfen kann den Winter zu überstehen.
Das Katzenhaus wird bis jetzt, auch ohne Wärmedecke, schon gut angenommen.
Razielle
Erfahrener Benutzer
Eigentlich braucht es nicht zwingend eine Heizung. Mit einer kleinen und gut mit Stroh gepolsterten Styroporbox geht es auch,ggf besser, da die Matte ja auch nur von 1 Seite, idR von unten heizt.
Sinn der Sache ist dass die Katze sie mit ihrer Körperwärme erwärmen und warmhalten kann, deswegen sind Box und Öffnung relativ klein. Katzeninfo.com - Infos rund um die Katze – Styroporkisten als Unterschlupf für wild lebende Katzen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.