TIPP: Gutschein für Vorsorgeuntersuchung

  • Themenstarter Themenstarter Mizy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gutschein vorsorgeuntersuchung
Mizy

Mizy

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
76
Hallo,

habe heute von der Aktion Tiergesundheit im Radio gehört.
Da gibt es von Hill´s einen 20-Euro-Gutschein für eine Vorsorgeuntersuchung beim TA für Katze und auch Hund.

Hab dann auf : www.aktiontiergesundheit.de nachgeschaut und konnte mir nach erfolgter Anmeldung den Gutschein gleich ausdrucken.
Gültig vom 1.bis 30.April 2013.

LG Mizy
 
A

Werbung

hmm... meint ihr, das machen die wirklich? gibts schon erfahrungen damit?
 
Ich hatte letztes Jahr bei der Aktion zum 1. Mal mitgemacht. Hab den Hill's Gutschein nach erfogter Anmeldung per Mail erhalten, dann ausgedruckt, ausgefüllt, Termin bei meiner Tierärztin vereinbart, mit beiden Katzen hin, den Gutschein abstempeln lassen, nach Hill's eingeschickt und ein paar Tage später waren die 20,- € auf meinem Konto. :muhaha:

Den 20,- € Gutschein für dieses Jahr hab ich auch schon bekommen. Muss ich nur noch ausdrucken, ausfüllen... :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja benutz mal die Suche, gibts nen langen Thread zu, ich will das grad nicht vom Handy, zu umständlich.

Ich habe die Hills Gutscheine schon die letzten 2 Jahre genutzt.
 
Hallo

Ich denke schon das das gemacht wird.
Aber mich würde auch interessieren ob damit jemand Erfahrungen hat, weil es diese Aktionen, wie ich recherchiert habe, auch schon in früheren Jahren gab.

Man muß die 20 Euro (des Gutscheins) allerdings erst auslegen und bekommt die dann von Hill´s erstattet.

Also ich habe den Gutschein und am Montag werde ich als erstes beim TA anrufen und nachfragen.

Ich habe auch so gar keine Vorstellung was so eine Vorsorgeuntersuchung kosten wird...., wie weit man mit den 20 Euro kommt.

LG Mizy
 
Bei meinem TA kostet die Vorsorge inklusive Blutabnahme pro Katze 40 Euro, dazu kommt dann noch die Rechnung von Laboklin über die Blutuntersuchung, die ja nicht erstatte wird, macht bei drei Katzen bei mir für Vorsorge 120 Euro, mit Gutschein 100 Euro.
Kommt halt drauf an, was der TA bei der Vorsorge macht und nach welchem GOT Satz er abrechnet.
Ich lasse bei meinen jedesmal Blut mit untersuchen, da ich ja Senioren hier habe. Ist zwar dann etwas teurer als normale Vorsorge aber ich bin auf der sicheren Seite.
 
Werbung:
Vorsorge kann ja auch eine z.B. Impfung sein.
Ich denke, es lohnt sich immer, denn wenn man sowieso vorhat, zum TA der Vorsorge wegen zu gehen, dann bekommt man ja 20 € geschenkt. 🙂
 
Mein TA macht mir da auch den Stempel drauf, wenn ich nicht gerade mit den Katzen da war.
Und ja, natürlich zahlen die das aus, ist bei mir jetzt auch schon das dritte Jahr.
 
Letztes Jahr gab es keine Probleme und das Geld wurde schnell überwiesen 😉
Gutschein liegt hier auch schon parat 🙂
 
Gillt der Gutschein auch fürs Impfen??

Ich müsste sowieso nächste Woche zum impfen und dann käme mir der Gutschein grade recht...
 
Leg den Gutschein einfach deinem TA vor.Auch beim/vorm Impfen wird ja quasi eine Kontrolluntersuchung gemacht 😉
 
Werbung:
Gillt der Gutschein auch fürs Impfen??

Es ist völlig egal, für was Du den Gutschein einsetzt. Dein TA setzt Dir den Stempel drauf, unterschreibt, und Du schickst ihn an Hills und bekommst ein paar Tage später 20 Öcken auf Dein Konto (ich hab den Gutschein übrigens am 28.3. abgeschickt, und das Geld war heute auf dem Konto).
 
Danke für den Tipp!
 
Letzte Nacht schon erledigt. Man muss immer zeitig, am besten gleich nach Mitternacht🙄 anfordern. Später am Tag ist das Kontingent für den Tag aufgebraucht.
 
Es ist völlig egal, für was Du den Gutschein einsetzt. Dein TA setzt Dir den Stempel drauf, unterschreibt, und Du schickst ihn an Hills und bekommst ein paar Tage später 20 Öcken auf Dein Konto (ich hab den Gutschein übrigens am 28.3. abgeschickt, und das Geld war heute auf dem Konto).

Wieso geht das denn?
Der ist doch nur vom 1.-30. April gültig. 😕

Wir haben ihn die letzten Jahre auch immer genutzt.
Ging immer reibungslos.
Dieses Jahr werden wir ihn, wenn nichts anfällt wohl nicht nutzen da wir erst Ende Mai oder im Juni impfen.
 
Schade hätte auch gerne mitgemacht,aber ich habe keinen Drucker und auch niemanden im Freundeskreis.
 
Werbung:
Wieso geht das denn?
Der ist doch nur vom 1.-30. April gültig. 😕

Sorry, hab mich im Kalender vertan. Ich habe ihn am 3.4. abgeschickt 🙂
(Hatte es verwechselt, weil ich am 28.3 einen Schwung Briefe eingeworfen habe...)
 
Ja das wär es ja, wenn das alles so klappt.

Meine beiden haben jetzt direkt nen Termin bekommen für den Tierarzt und ich hoffe das das Geld schnell überwiesen wird 😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mich im Kalender vertan. Ich habe ihn am 3.4. abgeschickt 🙂
(Hatte es verwechselt, weil ich am 28.3 einen Schwung Briefe eingeworfen habe...)

Achso. 😀
Hab mich schon gewundert.🙂
 
Hallo,

hab es auch heute gemacht, da ich ja zum TA muß, da steht aber daß es
nur 15000 Gutscheine sind, auf meinem steht 16750 ich glaube da bekommt
man kein Geld, oder was meint Ihr?

Viele Grüße
Ursula
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
55
Aufrufe
8K
Julia1
J
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
lulu39
L
J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fräulein
F
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
354K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben