TIPP: Gutschein für Vorsorgeuntersuchung

  • Themenstarter Themenstarter Mizy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gutschein vorsorgeuntersuchung
Das kann ich mir nicht vorstellen....wozu sollte es denn auch gut sein, diesen Gutschein überhaupt ausdrucken zu können wenn man ihn nicht nutzen kann?
Ich denke, das ist einfach nur die Nr. und hat mit dem Kontingent nichts zu tun.
Aber im Zweifel kannst du ja auch bei Hills direkt mal nachfragen 🙂
 
A

Werbung

Hallo,

hab es auch heute gemacht, da ich ja zum TA muß, da steht aber daß es
nur 15000 Gutscheine sind, auf meinem steht 16750 ich glaube da bekommt
man kein Geld, oder was meint Ihr?

Viele Grüße
Ursula

Wenn das Kontingent erschöpft ist, kann man keinen Gutschein mehr ausdrucken.
Wenn Du also einen drucken konntest, solltest Du auch das Geld bekommen.
Warum es allerdings Nr. 16.750 ist, ist rätselhaft 🙂
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, na dann werde ich mal den Gutschein
mitnehmen, ich fand es ja super, mein TA hatte den Link auf seiner Homepage
sonst hätte ich es ja nicht gewusst, Rosie und Toby müssen ja wieder
zum impfen.


Viele Grüße
Ursula
 
Wenn das Kontingent erschöpft ist, kann man keinen Gutschein mehr ausdrucken.
Wenn Du also einen drucken konntest, solltest Du auch das Geld bekommen.
Warum es allerdings Nr. 16.750 ist, ist rätselhaft 🙂


Leider ist das nahezu IMMER so - irgendwann fühlt man sich von den Anbietern echt verarscht!😡
 
Leider ist das nahezu IMMER so - irgendwann fühlt man sich von den Anbietern echt verarscht!😡

Also ich weiss nur, dass ich mich mal zu spät angemeldet habe und gar keinen Gutschein mehr drucken konnte, da alle vergeben waren. Da kam ne entsprechende Meldung auf der Website.
 
Ich habe meinen gestern morgen bekommen und bin Nummer 6 Tausend ...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Zahl so schnell hochgegangen ist.😕
 
Werbung:
Hab mir den auch grad mal runtergeladen...Hab Nr.17665 Hoffe der ist gültig^^ Aber muss eh hin..wäre also nicht soo schlimm wenn nicht
 
Muss man eine Rechnung mitsenden oder reicht der abgestempelte Gutschein?
 
Der abgestempelte Gutschein reicht.
 
Werbung:
Laut Homepage ist das ja nur ein Gutschein pro Haushalt. Es hört sich aber so an als würdet ihr mehrere ausdrucken?
Funktioniert das denn dann auch? Wie macht ihr das? Auf anderen Namen und Konto?

Ich würde das sonst gerne mit meinen Beiden machen 🙂
 
Laut Homepage ist das ja nur ein Gutschein pro Haushalt. Es hört sich aber so an als würdet ihr mehrere ausdrucken?
Funktioniert das denn dann auch? Wie macht ihr das? Auf anderen Namen und Konto?

Ich würde das sonst gerne mit meinen Beiden machen 🙂

ich habe nur einen für meine mama gedruckt, ich melde mich nicht nochmal an.
 
gibts diese aktion 1 mal im jahr?
 
Ich habe auch einen Gutschein drucken können (Nr. 18769).

Vielen Dank für den Hinweis.
 
Ja, einmal jährlich, immer April oder Mai,so zumindest die letzten 3 Jahre.

Wenn ich meinen ausdrucken will, druckt er alles außer den Text im TA-Feld.. ich hab ka wieso.
 
Werbung:
Hey das ging schnell... war am Montag beim TA, Mittwoch die Gutscheine abgeschickt und heute ist schon Geld drauf... Respekt:smile:
 
Gibts sowas eigentlich auch noch von wem anders zu einem späterem zeitpunkt? frage weil wir mit zahnstein dran sind, würde das gerne aber zusammen legen mit der normalen untersuchung im august september ( finanzielle gründe)
 
Vielen Dank für den Tipp!
Habe den Gutschein Freitag eingeschickt und das Geld war heute drauf..
 
Hallo Ihr Alle,

ich hatte ja im vergangenen Jahr die Aktion von Hill´s entdeckt, bei der man für die Vorsorgeuntersuchung seines Lieblings 20 € erhielt.

Habe eben mal danach gegooglet und mich schließlich an den Bundesverband der Tierärzte gewandt, der das zusammen mit Hill´s organisiert hat.

Habe nun eben leider erfahren müssen, das es in diesen Jahr keine Gutscheine für die Vorsorge unserer Lieblinge gibt. :sad:

Vorsorge sollte/ muß aber trotzdem sein, also nicht vergessen und einen Termin beim TA vereinbaren.

LG Mizy
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
55
Aufrufe
8K
Julia1
J
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
lulu39
L
J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fräulein
F
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
354K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben