Tipps für die ersten Stunden, Tage und Wochen

• Themenstarter Themenstarter Björn88
  • Beginndatum Beginndatum
Ich meine mal gehört zu haben das Katzen gern mal auf Wäschehaufen pinkeln?!
Stimmt das?

Das haben meine noch nie gemacht. Wenn ihr die Türen offen lasst, empfehle ich aber eine gute Bürste gegen die Katzenhaare, denn die meisten Katzen lieben es, auf den Klamotten ihrer Dosis ein Nickerchen zu halten😉.

LG Silvia

A

Werbung

empfehle ich aber eine gute Bürste gegen die Katzenhaare, denn die meisten Katzen lieben es, auf den Klamotten ihrer Dosis ein Nickerchen zu halten😉.
Allerdings .. hmpf. 😉
Ein Badetuch oder ähnliches über den Stapel, das man dann halt nochmal wäscht oder extra nur dafür verwendet, hilft aber auch.

Allerdings .. hmpf. 😉
Ein Badetuch oder ähnliches über den Stapel, das man dann halt nochmal wäscht oder extra nur dafür verwendet, hilft aber auch.

Ich habe ausgemusterte Bettwäsche und Handtücher für solche Zwecke, aber meine Katzen sind wahre Meister darin, so lange rumzuwühlen, bis das Handtuch vom Pulloverstapel gerutscht ist😀.

LG Silvia

Okay, na dann mach ich den Raum erst mal zu und lasse sie den Rest erkunden. Aufmachen kann ich dann ja immer noch 😉