Tja - aus Schaden wird man Klug ....

  • Themenstarter Themenstarter Conny64
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenn da stand, daß es abgegeben wurde, dann wurde es das auch. Glaub kaum, daß die Verkäuferin es wieder aus der Filiale geholt hat, weil sie dachte "ätschibätsch". Daß die Nummer jetzt nicht mehr im System ist, wenn das Paket am 23. August abgegeben wurde, wundert mich nicht. Da hilft wohl wirklich nur ein Verfolgungsauftrag.
 
A

Werbung

Ich würde auch sagen, dass es sich da um einen Fehler der Post handelt und einen Nachforschungsauftrag aufgeben.
 
Wenn du schon PNS veröffentlichst, könntest du ja wenigstens sagen, um wen es sich handelt.
Ich wäre dafür dubios Gewinnheischer aufzuführen, dass nicht mehrere auf sowas reinfallen.
 
Naja, wäre das nicht fast schon Verleumndung? Ist das nicht strafbar?
 
Ist ja nicht bewiesen, daß sie das Paket nicht abgegeben hat. Im Gegenteil. Hat wohl eher die Post geschlampt. Lies noch mal weiter oben nach, es wurde in der Filiale abgegeben und dann gings nicht weiter.
 
Werbung:
Daß die Nummer jetzt nicht mehr im System ist, wenn das Paket am 23. August abgegeben wurde, wundert mich nicht.


meinst du, weil seitdem schon ein paar tage vergangen sind? nä. hab grad ma geschaut, meine sendungen vom juni - zB - kann ich noch immer abrufen, also an der zeit sollte's nicht liegen
 
zu der 'schwarze-schafe'-liste:
das kann auch in's auge gehen, wenn sowas eine einseitige sache wäre, wenn sich also nur der käufer beschweren kann.
ich hab hier auch schon mal was verkauft und wurde dann von der käuferin (die hier im forum eigentlich einen sehr positiven, engagierten eindruck macht) angeplömpt, weil a) die ware dann nicht gefallen hat und b) weil dpd das paket nicht in watte transportiert hat und etwas kaputt gegangen ist (obwohl alles gut verpackt war!). es folgten unschöne PN und ich sollte auch noch alles auf meine kosten zurück nehmen. da hat wohl jemand das BGB nicht gelesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Paket doch tatsächlich eingeliefert worden ist hat sie es verschickt. Das es nicht weitergeleitet wurde von der Post ist nicht ihre Schuld.

Das sie aber nicht bereit ist einen Nachverfolgungsantrag zu stellen ist frech. Zumal das Paket bei nicht auffinden versichert ist.

Ist es nicht sogar so das nur der Versender diesen Nachverfolgungsantrag stellen kann? Der Empfänger kann das nicht so viel ich weiß.

Kann mich aber irren.
 
Das tut mir auch leid für Dich. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Post geschlampt hat und für Deine 35 EUR Schaden aufkommt ....

... und wenn das so sein sollte tu Dir einen Gefallen und kaufe den Lucky Kitty NICHT. Der ist mega bekloppt sauber zu machen, einfach nur Panne das Ding. Gönn Dir ein Fehlerchenbrunnen oder so, die sind perfekt 🙂.
 
Werbung:
... und wenn das so sein sollte tu Dir einen Gefallen und kaufe den Lucky Kitty NICHT. Der ist mega bekloppt sauber zu machen, einfach nur Panne das Ding. Gönn Dir ein Fehlerchenbrunnen oder so, die sind perfekt 🙂.

Die KiH- Brunnen finde ich wiederum sehr umständlich zu reinigen und ich würde den nicht wieder kaufen🙂.

Der Nachforschungsauftrag lohnt in jedem Fall. Wir haben mal ein Buch vermisst und es wurde wiedergefunden:zufrieden:.
 
... und wenn das so sein sollte tu Dir einen Gefallen und kaufe den Lucky Kitty NICHT. Der ist mega bekloppt sauber zu machen, einfach nur Panne das Ding. Gönn Dir ein Fehlerchenbrunnen oder so, die sind perfekt 🙂.

*Zustimm*

Ich habe auch lieber die Brunnen von KiH.
 
Das tut mir auch leid für Dich. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Post geschlampt hat und für Deine 35 EUR Schaden aufkommt ....

... und wenn das so sein sollte tu Dir einen Gefallen und kaufe den Lucky Kitty NICHT. Der ist mega bekloppt sauber zu machen, einfach nur Panne das Ding. Gönn Dir ein Fehlerchenbrunnen oder so, die sind perfekt 🙂.

Wenn es als Paket aufgegeben wird ist es versichert und die Post zahlt auf jeden Fall. Ich hatte das schon. Allerdings nehmen sie den Nachforschungsantrag erst nach einer gewissen Zeit an. Weil sie immer erst mal abwarten wollen ob das Paket nicht doch noch auftaucht.

Päckchen kann man einfach abhaken. Wenn weg dann weg.😉
 
Das tut mir auch leid für Dich. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Post geschlampt hat und für Deine 35 EUR Schaden aufkommt ....

... und wenn das so sein sollte tu Dir einen Gefallen und kaufe den Lucky Kitty NICHT. Der ist mega bekloppt sauber zu machen, einfach nur Panne das Ding. Gönn Dir ein Fehlerchenbrunnen oder so, die sind perfekt 🙂.

Also ich finde die KiHs jetzt nicht wesentlich besser als den Lucky Kitty. Was soll schwer daran sein den sauber zu machen? Vielleicht das Anschalten der Spülmaschiene ?
 
Also ich finde die KiHs jetzt nicht wesentlich besser als den Lucky Kitty. Was soll schwer daran sein den sauber zu machen? Vielleicht das Anschalten der Spülmaschiene ?

Das hinterher wieder zusammen zu friemeln.
Dann musste man den Deckel schräg raufsetzen und den Schlauch erst mal wieder dran bekommen.
Und dann vibrierte das Ding auch noch ständig.
Ich habe den LK nach 14 Tagen wieder umgetauscht, hatte ihn direkt dort bestellt.
Dann habe ich einen neuen von KiH bestellt.🙂
 
Werbung:
Also ich finde die KiHs jetzt nicht wesentlich besser als den Lucky Kitty. Was soll schwer daran sein den sauber zu machen? Vielleicht das Anschalten der Spülmaschiene ?

Sollte diese Frage jetzt ein Witz sein? Wenn ja habe ich ihn nicht verstanden.

Ansonsten: erstens geht er superschwer auf durch die dumme Gummiabdichtung. Zweitens gehen die kleinen Saupnäpfe an der Pumpe total schnell kaputt und das Ding schlackert im Brunnen rum. Die Pumpe ist ein Witz friemelig und VIEL zu laut. Drittens den Gummischlauch muss man an die Oberschale friemeln(von unten 😱), er geht superleicht ab und überschwemmt die halbe Wohnung.

Den KIH spüle ich lauwarm ab und schalte ihn wieder an. Die Pumpe ist größer und stabiler und viel leiser.

Keine Ahnung wieviele Fingernägel ich mir alleine schon abgerissen habe beim Öffnen des Lucky Kitty 😡 aber gut ich habe auch sehr zarte und schöne Mädchenhände und keine Bauarbeiterpranken 😉.
 
Das hinterher wieder zusammen zu friemeln.
Dann musste man den Deckel schräg raufsetzen und den Schlauch erst mal wieder dran bekommen.
Und dann vibrierte das Ding auch noch ständig.
Ich habe den LK nach 14 Tagen wieder umgetauscht, hatte ihn direkt dort bestellt.
Dann habe ich einen neuen von KiH bestellt.🙂

Danke Julia 1 :pink-heart:
 
Ich hatte auch schon großen Ärger im Flohmarkt mit einer Käuferin, es ist wirklich erstaunlich, wie viele unehrliche Menschen es gibt 🙁


Zweitens gehen die kleinen Saupnäpfe an der Pumpe total schnell kaputt und das Ding schlackert im Brunnen rum. Die Pumpe ist ein Witz friemelig und VIEL zu laut. Drittens den Gummischlauch muss man an die Oberschale friemeln(von unten 😱), er geht superleicht ab und überschwemmt die halbe Wohnung.

genaugenaugenau, ich fand den LK auch schrecklich umständlich und habe ihn schnell wieder verkauft.
 
genaugenaugenau, ich fand den LK auch schrecklich umständlich und habe ihn schnell wieder verkauft.

ich wollte ihn auch verkaufen, aber niemand wollte ihn haben und ich kann ihn auch nur mit ganz schlechtem Gewissen überhaupt anbieten. Also habe ich die Gummiabdichtung jetzt runter gemacht und benutze ihn als Zweitbrunnen im Büro, wo ich mich nie aufhalte, um ihn nicht zu hören. Vielleicht kaufe ich mir noch die Aquaristikpumpe, die letztens hier jmd. empfohlen hat. Dann ist er vielleicht leiser. Aber im Grunde immer noch Schrott 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben